Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht da irgendwo ein Datum?Hier stehts, für S1 Nutzer kostenfreies Crossgrade, sogar der Dongle wird mitgeliefert. Kommt nur aus Japan, das dauert ein bisschen.
Anhang anzeigen 60801
Elementar... ein phase flip button, den es noch nie gab bzw versteckt ist im mixer, das ist ELEMENTAR WICHTIG !!!nö. Mixer Snapshots sind für mich z.B. elementar wichtig. Freue mich!
1. Model-E (nicht Modul)Ihr habt aber schon gemerkt, das Modul-E nur gerade seine eigenen Wünsche geposted hat?
Einen Phase-Button findest du seit Jahren schon im Pre-Bereich in jedem Kanalzug.ein phase flip button, den es noch nie gab bzw versteckt ist im mixer
Nichts anderes wie bei anderen DAW-Herstellern in heutigen Zeiten auch:Was ist los bei denen?
Schön schön hatten wir schon, der kackbutton ist versteckt, schrieb ich bereits... Wann kann ich das bullshit Update jetzt endlich kaufen?