Cubase 10 ist da...

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
seh ich auch so.
Vorteil an gut integrierten DAW-Lösungen sind ja stets mitwachsende Updates und Verbesserungen, ferner auch Unabhängigkeit von anderen Drittherstellern. Und es fallen keine extra Kosten für irgendwelche separaten Zukauf-Tools an.
 
Hier stehts, für S1 Nutzer kostenfreies Crossgrade, sogar der Dongle wird mitgeliefert. Kommt nur aus Japan, das dauert ein bisschen.
Screenshot at Nov. 14 09-04-44.png
 
Naja die neue Features/Updatepreis Ratio spielt schon eine Rolle. Je größer das Verhältnis, desto mehr ein Grund das Update zu kaufen.
 
Bin auch sehr gespannt, was sich noch so unter der Haube getan hat. Oftmals werden kleinere Verbesserungen nicht mit aufgelistet.
 
Außer Auto align kann man da nur von einem Witz sprechen.
 
nö. Mixer Snapshots sind für mich z.B. elementar wichtig. Freue mich!
 
nö. Mixer Snapshots sind für mich z.B. elementar wichtig. Freue mich!
Elementar... ein phase flip button, den es noch nie gab bzw versteckt ist im mixer, das ist ELEMENTAR WICHTIG !!!

Was ist los bei denen?
 
Ihr habt aber schon gemerkt, das Model-E nur gerade seine eigenen Wünsche geposted hat?
 
Was ist los mit euch?
 
ein phase flip button, den es noch nie gab bzw versteckt ist im mixer
Einen Phase-Button findest du seit Jahren schon im Pre-Bereich in jedem Kanalzug.
Einfach einblenden, falls du den ausgeblendet hast... ;)

Andere DAW-Mixer haben noch nicht mal einen solchen Button... ;)


Was ist los bei denen?
Nichts anderes wie bei anderen DAW-Herstellern in heutigen Zeiten auch:

dort gab es z.B. zuletzt Volumeanfasser, Offlinerendering, Pattternspielkram, Akkordspuren...
(braucht man das..?) ^^

eben!

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön schön hatten wir schon, der kackbutton ist versteckt, schrieb ich bereits... Wann kann ich das bullshit Update jetzt endlich kaufen?
 

Der Mixer sieht aber doch recht überarbeitet aus...
CC1CE934-2B62-4EB1-9FC4-0C1D39352477.jpeg
 
Nichtssagender bs
 
@TonyPizza:
Du, vielleicht könnten wir hier mal gemäßigt und sachlich agieren, werter Tony. Das wär klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollten die auf Ihrem eigenen Cubase 10 Event im Hintergrund eine andere DAW laufen haben?
 
Tony hat wohl schlecht geschlafen. :p
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben