Cubase 10 ist da...

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Sieht aus als gäbe es nun einen panorama Button, Glückwunsch!
 
Sieht aus als gäbe es nun einen panorama Button, Glückwunsch!
Wenn man da auch den Stereo Combined Panner "einstellen" kann und das auch visuell sieht, wäre das schon irgendwie besser als zur Zeit mit diesen frickeligen Strichen und Anfassern.
 
Ich fände diese runden Regler klasse, diese Schieberegler fand ich schon immer unpraktisch. Naja, ist allerdings Geschmackssache. Vielleicht kommt der Mixer ja auch verschiedenen Skins.
 
Wenigstens heisst das nicht Cubase X ... ;) ;)


ist allerdings Geschmackssache. Vielleicht kommt der Mixer ja auch verschiedenen Skins.
Bleibt auch spannend, ob die gesamte GUI komplett überarbeitet wurde. Also auch Inspektor oder Kanaleinstellungen etc. Angebracht wäre es ja mal.
 
Wenn die Updates so kommen, dann sind es nette Features, welche man mit Sicherheit gut gebrauchen kann.....aber...ich hoffe nicht, dass dies alles ist.
Cubase 10 ruft eigentlich nach was großem, so eine Art Generationswechsel. Ich hoffe, VariAudio ist ordentlich aufgebohrt, ansonsten wird das Feedback wahrscheinlich nicht allzu positiv ausfallen:(

Wenn sie die GUI angepasst haben, dann hoffentlich auch endlich mal das Design der PlugIns auf die neue Optik. Das sollte bei einem Hauptupdate drin sein, ich meine, das ist alleine eine grafische Angelegenheit.
 
Alles Spekulativ...;-)...wir werdens heute wohl noch erfahren....
...achja apropos spekulativ...ist ja fast Vorweihnachtszeit...Zeit für Spekulatius...*grins*
 
Cubase 10 kann inzwischen überm Downloadmanager runter geladen werden, aber wartet bitte erst bis ich fertig bin, damit die Server nicht überlastetet werden. :p:D
 
Also bald ist es soweit!
Da sehen wir ja was dabei ist.

Würde mich von dem Video auch nicht abschrecken lassen, im Vorfeld kommen immer wilde Spekulationen.
Neues Variaudio freut mich sehr, ist aktuell vom Workflow verbesserungswürdig, hoffe das auch daran gearbeitet wurde.

Man darf auch nicht vergessen, das Steinberg sukzessive an der Engine wie Erscheinungsbild arbeitet, auch die Plugins wurden sukzessive GUI-runderneuert.
Hoffentlich, meim wichtigster Wunsch, ist es stabil umd performant.

Bim gespannt....
 
Wenn sie die GUI angepasst haben, dann hoffentlich auch endlich mal das Design der PlugIns auf die neue Optik.
Das Multiscope könnte mal ne Kur gebrauchen. Cool wäre sowas gleich in den Meteringbereich zu integrieren.
CMultiScope.JPG
 
Also bald ist es soweit!
Da sehen wir ja was dabei ist.

Würde mich von dem Video auch nicht abschrecken lassen, im Vorfeld kommen immer wilde Spekulationen.
Neues Variaudio freut mich sehr, ist aktuell vom Workflow verbesserungswürdig, hoffe das auch daran gearbeitet wurde.

Man darf auch nicht vergessen, das Steinberg sukzessive an der Engine wie Erscheinungsbild arbeitet, auch die Plugins wurden sukzessive GUI-runderneuert.
Hoffentlich, meim wichtigster Wunsch, ist es stabil umd performant.

Bim gespannt....
Auf der Steinberg-Facebookseite steht, daß der Multicoresupport verbessert wurde.
 
Cubase 10 kann inzwischen überm Downloadmanager runter geladen werden, aber wartet bitte erst bis ich fertig bin, damit die Server nicht überlastetet werden. :p:D
Macht ruhig erstmal und berichtet. Ich kann warten. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben