Cubase 10 ist da...

Ich hab da eine Browsererweiterung: Auto-Refresh alle 1.5 Sekunden :p
ach? sowas geht? :)
aaaber... wenn man den > Link mit dem maintenance immer wieder mit F5 macht, dann wird die eigentliche Hautpseite ja nicht aufgerufen... (oder?)

ich lade es gerade im Download Manager runter. Mal sehen wann ich die Lizenz dazu bekomme?:cool:

Irgendwie habe ich immer Frühschicht wenn ich es nicht gebrauchen kann!:(

Jedes halbe Jahr gehen einem hier die Hormone durch. Muss eigentlich noch schaffen heute. Und klar, wenn ich um 21:30 heimkomm dann gibt's wieder kein Cubase 10 mehr. Läuft doch immer so. Die Rentner hier saugen uns jungen Prodjusern mit Fleiß und Tass Kaffee den Surfer leer. Son Hals.
Ich muss auch noch gleich arbeiten. Ich hoffe Steinberg füllt die Server wieder auf. :cool:

Hab eben bei der Firma angerufen. Die warten mit der Geschichte bis 21:30
Voll nett die Leute. Hab ihnen gesagt dass ich schon die ersten Platten vom Heesters broduziert hab. Werd jetzt auch zum 10.5 Release eingeladen. Soll aber noch Englisch lernen, für den Film.

• Danke
Reaktionen: Manoloco, Kosaken-Kaffee und Realist
Leute, Leute... Arbeit hin, Arbeit her... da steht doch genau, was man jetzt tun muss:

stay.JPG

:D

(ich schau auch heimlich immer wieder rein vom Arbeitsrechner..höhö)

eben wurden auf Youtube neue Videos aufgeschaltet, wie dieses hier: Neue Audio Engine und Mixing Erweiterungen....

• Danke
Reaktionen: Loop_Breaker, Realist und richie
Jedes halbe Jahr gehen einem hier die Hormone durch. Muss eigentlich noch schaffen heute. Und klar, wenn ich um 21:30 heimkomm dann gibt's wieder kein Cubase 10 mehr. Läuft doch immer so. Die Rentner hier saugen uns jungen Prodjusern mit Fleiß und Tass Kaffee den Surfer leer. Son Hals.
Ich muss auch noch gleich arbeiten. Ich hoffe Steinberg füllt die Server wieder auf. :cool:
Im Downloadmanager steht: "Nur solange der Vorrat reicht". Also wenn leer, dann leer. :D

• Danke
Reaktionen: Realist
Der Channel Strip sieht jetzt sehr interessant aus. VariAudio 3 auch. Und der GA5 SE ist wie erwartet auch an Bord.

Ey wie spannend kann man's eigentlich machen? Ich hüpf hier gleich im Dreieck!

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Danke an Vast für den Hinweis... :drink:

• Danke
Reaktionen: Loop_Breaker, Gast92251, Vast und 2 andere
Hmmmm, Cubase goes Sonar????
Ne ProTools Edition wäre mir lieber. :D

Spass bei Seite, bin schon gespannt was da für ein Batzen noch auf uns zukommt.

Puhh. Anhand der Videos tue ich mich noch schwer zu sagen, dass ich das Update nach aktuellem Informationsstand ab Tag 1 haben müsste.
Sind einige Funktionen drin, die Cubase nach vorne bringen, aber für mich nicht unbedingt "must haves"! Gerade bei einem großen Update habe ich persönlich höhere Erwartungen.
Naja abwarten. :)

• Danke
Reaktionen: TheSarge
also inzwischen sind derart viele neue Videos aufgeschlagen das ich bereits den Überblick zu verlieren beginne.
Hier beginnt eine weitere Serie von sieben Cubase 10 Videos, hier mit Dr. Mix

weitere sind unter Studio Session rausgekommen, hier das erste von 5 Publikationen
Dieses hier wurde erst einmal aufgerufen ;)

Eine weitere Serie die sich Feature nennt, hier das Erst das sich im Speziellen mit dem GA 5 in Cubase 10 beschäftigt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast92251

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben