Cubase 10 ist da...

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
ich lade es gerade im Download Manager runter. Mal sehen wann ich die Lizenz dazu bekomme?:cool:
 
Irgendwie habe ich immer Frühschicht wenn ich es nicht gebrauchen kann!:(
 
Jedes halbe Jahr gehen einem hier die Hormone durch. Muss eigentlich noch schaffen heute. Und klar, wenn ich um 21:30 heimkomm dann gibt's wieder kein Cubase 10 mehr. Läuft doch immer so. Die Rentner hier saugen uns jungen Prodjusern mit Fleiß und Tass Kaffee den Surfer leer. Son Hals.
Ich muss auch noch gleich arbeiten. Ich hoffe Steinberg füllt die Server wieder auf. :cool:
 
Hab eben bei der Firma angerufen. Die warten mit der Geschichte bis 21:30
Voll nett die Leute. Hab ihnen gesagt dass ich schon die ersten Platten vom Heesters broduziert hab. Werd jetzt auch zum 10.5 Release eingeladen. Soll aber noch Englisch lernen, für den Film.
 
Leute, Leute... Arbeit hin, Arbeit her... da steht doch genau, was man jetzt tun muss:

stay.JPG


:D

(ich schau auch heimlich immer wieder rein vom Arbeitsrechner..höhö)
 
Jedes halbe Jahr gehen einem hier die Hormone durch. Muss eigentlich noch schaffen heute. Und klar, wenn ich um 21:30 heimkomm dann gibt's wieder kein Cubase 10 mehr. Läuft doch immer so. Die Rentner hier saugen uns jungen Prodjusern mit Fleiß und Tass Kaffee den Surfer leer. Son Hals.
Ich muss auch noch gleich arbeiten. Ich hoffe Steinberg füllt die Server wieder auf. :cool:
Im Downloadmanager steht: "Nur solange der Vorrat reicht". Also wenn leer, dann leer. :D
 
Der Channel Strip sieht jetzt sehr interessant aus. VariAudio 3 auch. Und der GA5 SE ist wie erwartet auch an Bord.
 
Ey wie spannend kann man's eigentlich machen? Ich hüpf hier gleich im Dreieck!
 
Hmmmm, Cubase goes Sonar????
Ne ProTools Edition wäre mir lieber. :D

Spass bei Seite, bin schon gespannt was da für ein Batzen noch auf uns zukommt.
 
Im Assistant ist C10 schon drin, bin gerade am Saugen!

21,09 GB :eek:
 
Puhh. Anhand der Videos tue ich mich noch schwer zu sagen, dass ich das Update nach aktuellem Informationsstand ab Tag 1 haben müsste.
Sind einige Funktionen drin, die Cubase nach vorne bringen, aber für mich nicht unbedingt "must haves"! Gerade bei einem großen Update habe ich persönlich höhere Erwartungen.
Naja abwarten. :)
 
also inzwischen sind derart viele neue Videos aufgeschlagen das ich bereits den Überblick zu verlieren beginne.
Hier beginnt eine weitere Serie von sieben Cubase 10 Videos, hier mit Dr. Mix




weitere sind unter Studio Session rausgekommen, hier das erste von 5 Publikationen
Dieses hier wurde erst einmal aufgerufen ;)




Eine weitere Serie die sich Feature nennt, hier das Erst das sich im Speziellen mit dem GA 5 in Cubase 10 beschäftigt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
589
musikertimo
M
slavamusic
Antworten
6
Aufrufe
402
oove
oove
Knutorius
Antworten
64
Aufrufe
2K
Dodo_I
Dodo_I
ModulationMatrix
Antworten
8
Aufrufe
267
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben