Cubase 10 ist da...

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Ich denke, es wird noch in dieser Woche kommen. Auf der Steinberg-Facebook-Seite sind Cubase Pro Touren für den 16., 17., und 19. November in Gent, Amsterdam und Milan angekündigt und ich glaube nicht, daß die dort die 9.5er vorführen werden.
 
Also Donnerstag
 
Im englischen Forum gab es Links mit GA SE5 und VariAudio 3.
 
Diese zahlreichen Spekulationen - Immer wieder schön zu lesen :)
 
Der gute tsching weiß halt Bescheid :D
 
Also dieses Aligning Feature aus Nuendo wird ja sicherlich am Start sein. Hoffentlich wurde die Multitrack Quantisierung mal zu ende Gedacht, dann bin ich so ziemlich restlos glücklich
 
Was soll den dieser bullshit? Da steht jetzt 4 Wochenlang "demnächst", das ist nicht lustig! Und was kostet das Update von 9.5?

Das ist auch kein offizieller Link....Zumindest nicht von der Steinberg Seite erreichbar. Wahrscheinlich ein Platzhalter.....
 
Also dieses Buch habe ich schon durch. Die wichtigste Neuerung ist, dass es neue Farben für das Markieren der Spuren gibt.

c92f125c-acf8-4258-a123-91ff3deefb48_1.d11295cb046fdc930fa2933860aa657e.jpeg
 
Wenn die angabe auf der C10 Seite von 21GB grösse stimmt vermute ich sehr viel neuen Content. Es sind immerhin 9GB mehr als C9.5.
 
Diese zahlreichen Spekulationen - Immer wieder schön zu lesen :)
Und schon verraten!...wäre da gar nichts dran, dann hättest Du dich auch hier nicht gemeldet!;)
...kurze Frage: wenn ich als ehemaliger Cubasianer und jetzige PresoNuß mich als alter Mann zurück in Cubase fuchsen wollte, welche Hands On Reihe/DVD ist da die beste Möglichkeit!?...und würde ich heute kaufen, aber morgen kommt Cubase 10, bekäme ich dann ein kostenloses Upgrade/Tutorial/DVD ect. oder müsste ich dann z.B. Cubase Complete - Die Referenz für Cubase 10 extra kaufen?
...ich habe noch die alte Version davon, aber leider ging mir der Beispielsong so dermaßen auf den Kecks, das Tutorial habe ich nie wieder geguckt!o_O Ich hatte regelrechte "Step by Step...!" Albträume!:(
 
Meines Wissens ist ein Wechsel von Haupt-DAW S1 auf Cubase (auch wenn nur als Neben-DAW) , als ehemaliger Cubase-Besitzer nicht erlaubt.

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben