P
PlanNine
- Reaktionen
- 498
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja ist schon richtig, kann man sich aber dran gewöhnen!Wie richtig festgestellt wurde, geht natürlich Drag&Drop vom Medienbrowserfenster in die MixConsole.
Dass das Medienbrowserfenster NICHT in der MixConsole ist, ist kein Bug, sondern ein fehlendes Feature.
Ob man das haben möchte sei dahingestellt.
Ich persönlich brauche das bei zwei Monitoren nicht, denn der Mausweg ist mehr oder weniger gleich weit oder nah, wie wenn es in der MixConsole wäre.
Oder noch anders ausgedrückt, bis ich ein VST-Effekt im Medienbrowser gefunden habe, habe ich im passenden Insert in der MixConsole schon längst das passende Insert drin.
Diese Funktion ist nett, benötige ich aber nicht.
Ja, ersetzen geht nicht, aber wenn Du das "Unerwünschte" nicht mehr haben willst, schiebste es eben raus, das ist jetzt in meinen Augen nicht so wild!Schön wäre es, wenn das Plugin, welches per Drag&Drop in den Insert gelegt wird, nicht nur in den ersten freien Slot geladen werden kann, sondern auch ein bereits geladenes Plugin ersetzt... das geht nämlich nicht.
... Irgendwann ist der Punkt erreicht wo nur ganz wenig neue Features gibt. ...
... Irgendwann ist der Punkt erreicht wo nur ganz wenig neue Features gibt. ...
Das werden wir beide, aber wohl nicht mehr miterleben... Und wenn doch, liegt es sicher nicht daran, dass es nicht möglich wäre Musikprogramme zu verbessern...
Bin jetzt leider nicht ganz uptodate, was hier geschrieben wurde, aber ich wollte diesen Satz nicht unkommentiert lassen.
Lg
Hallo,
ich habe das heute Morgen vor der Arbeit noch einmal schnell probiert und es geht nach wie vor bei mir nicht.
Ich meine aber nicht das Anlegen eines externen Instrumentes, sondern das einfügen einer Instrumentenspur mit dem externen Instrument, dort auch als externes Plugin bezeichnet. Dieses wird nicht übernommen. In 9.5 geht das wie schon erwähnt ohne Probleme, wie es sein soll.
Ich werde diesbezüglich mal Steinberg anschreiben. Schaden kann es ja nicht.
Doch. Wieso? Gibt doch Sinn. Ausserhalb vom gruppenordner. Ist doch logisch(ergibt keinen Sinn, hätte ich genau anders verstanden, egal geht so!
Naja, "außerhalb des Ordners" meint halt "nicht im Gruppenordner" (so wie es vor Einführung dieser Option zwangsweise war). Ist so gesehen, für mich, schon logisch.
So ist es. Aber inutitiv ist das wirklich nicht - ich habe das anfangs auch nicht kapiert und mich gefragt, ob die da einen Bug eingebaut haben.
Doch. Wieso? Gibt doch Sinn. Ausserhalb vom gruppenordner. Ist doch logisch(ergibt keinen Sinn, hätte ich genau anders verstanden, egal geht so!
Naja, "außerhalb des Ordners" meint halt "nicht im Gruppenordner" (so wie es vor Einführung dieser Option zwangsweise war). Ist so gesehen, für mich, schon logisch.
So ist es. Aber inutitiv ist das wirklich nicht - ich habe das anfangs auch nicht kapiert und mich gefragt, ob die da einen Bug eingebaut haben.
Hallo,
ich habe das heute Morgen vor der Arbeit noch einmal schnell probiert und es geht nach wie vor bei mir nicht.
Ich meine aber nicht das Anlegen eines externen Instrumentes, sondern das einfügen einer Instrumentenspur mit dem externen Instrument, dort auch als externes Plugin bezeichnet. Dieses wird nicht übernommen. In 9.5 geht das wie schon erwähnt ohne Probleme, wie es sein soll.
Ich werde diesbezüglich mal Steinberg anschreiben. Schaden kann es ja nicht.