Loop_Breaker
Hippie
- Reaktionen
- 1.111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt nach TV - oder wirklich 40" 4k-Monitor?neuen 40Zoll 4k
klingt nach TV - oder wirklich 40" 4k-Monitor?neuen 40Zoll 4k
welchen denn?
Hm, nach den ersten Lobeshymnen über die neue Version gibt es doch erheblich viele Beiträge mit Fehlermeldungen und Problemen mit Cubase 10 (auch im Steinberg-Forum selber). Gem. der Features ist es ja eigentlich eine gelungene neue Version, aber wohl doch wieder mit vielen Bugs, zumindest im .0-Release.
Ich bin mal echt gespannt, möchte heute Abend einen ersten Schritt damit wagen und installieren. Hoffe aber jetzt schon auf ein baldiges Update mit vielen Fehlerbereinigungen.
Vielleicht sollte man bei aller Vorliebe für die Abwärtskompatibilität trotzdem einmal nachdenken diese zukünftig hinten an zu stellen. So schleppt man doch immer Altlasten mit, die durchaus zu Problemen unter diversen Konfigurationen führen können. Andere Softwarefirmen in verschiedensten Bereichen machen das ja auch so. Ich kann dann zwar ein altes Projekt in der neuen Version öffnen, aber einmal abgespeichert kann ich dieses eben nicht mehr in der alten Version öffnen. Dann muss man eben "alte" Projekte in der "alten" Version soweit abschließen oder sich eben eine Kopie machen um bei Bedarf doch noch mit der alten Version das Projekt bearbeiten zu können.
Kann aber auch sein das die Abwärtskompatibilität rein gar nichts mit diversen Problemen der User zu tun hat. Ist mir eben gerade beim Lesen in den Sinn gekommen.
Timo
Kann aber auch sein das die Abwärtskompatibilität rein gar nichts mit diversen Problemen der User zu tun hat. Ist mir eben gerade beim Lesen in den Sinn gekommen.
ist folgender bug noch da?
( Nachmachen auf eigene Gefahr.)
Mixer öffnen, nicht als vollbild.
Arbeitsbereich sichern. (Sicherheitshalber)
Den mixer in der Höhe auf die kleinste höhe verkleinern.
Bei C9.5 ist dann die obere Leiste verschwunden.
Wenn bei C10 auch. Über den Arbeitsbereich den Mixer wiederherstellen.
War ja zum einen nur so ein Gedanke. Aber es gibt ja viele Beiträge mit Berichten zu Abstürzen beim laden älterer Projekte, die in z. B. 9.5 reibungslos laufen. Da kam dann eben auch mein Gedanke auf. Aber umso besser wenn es daran nicht liegt. Mir soll es ja recht sein.Kann aber auch sein das die Abwärtskompatibilität rein gar nichts mit diversen Problemen der User zu tun hat. Ist mir eben gerade beim Lesen in den Sinn gekommen.
Also bis auf den wirklichen Bug mit den Abstürzen wegen den Spurfarben, lese ich hier eigentlich fast nur Probleme, die auf die User selber zurückzuführen sind, aber nicht auf die Abwärtskompatibilität.
jein, denn ich hoffe auf ein fixen vor dem 10.5 Update! nicht nur zeitlich, sondern weil wir für jede x.5 bisher zahlen mussten und das hier sind Bugs & Inkonsistenz und dafür möchte ich nicht zahlen!Ich hoffe, dass dies bis zur 10.5 mal gefixt wird.