ModulationMatrix
Faderhalter
- Reaktionen
- 9.146
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat der TE auch gleich die 1000 gerissen. Glückwunsch zur PunktlandungInteressant wären jetzt die Hörbeispiele zu AudioAlignment/RevoicePro!

Bin gerade am installieren. Stand hier nicht in irgendeinem Post dass der Content mit nem Library Manager auf einem Laufwerk der Wahl installiert werden kann? Sehe ich nicht?
Da hat der TE auch gleich die 1000 gerissen. Glückwunsch zur PunktlandungInteressant wären jetzt die Hörbeispiele zu AudioAlignment/RevoicePro!![]()
Bin gerade am installieren. Stand hier nicht in irgendeinem Post dass der Content mit nem Library Manager auf einem Laufwerk der Wahl installiert werden kann? Sehe ich nicht?
Was siehste nicht?
Und auch Melodyne vs. VariAudio3!Interessant wären jetzt die Hörbeispiele zu AudioAlignment/RevoicePro!
Ah, ich comprendre...
Das isse' unter C:\Program Files\Steinberg\Steinberg Library Manager\' versteckt
da isse dann die piccolo exe-file, dann auf de Desktop linkene mache, dann gehe...
500€ !!! Deswegen sage ich ja auch, dass es ein unfairer Vergleich ist!Sowieso: 180,- Euro (oder was Revoice kostet) eingespart.![]()
Der Library Manager ist aber doch nur für Halion und Groove Agent, da gibt es keinen "Cubase" Reiter!
500€ !!! Deswegen sage ich ja auch,
Der Library Manager ist aber doch nur für Halion und Groove Agent, da gibt es keinen "Cubase" Reiter!
Absolut, mir ging es mit dem Vergleich einfach nur um das was es ist, ein Vergleich. 100% in Revoice und 100% in Cubase.Ferner, zum Thema, kommt´s ja immer auf Ur-Material an, und wie man das schon bearbeitet hat und so.
Cubase Reiter
Das wäre schon einmal ein Anfang!Der Library Manager ist aber doch nur für Halion und Groove Agent, da gibt es keinen "Cubase" Reiter!
Und was soll im Cubase Reiter sein, was man als Library verschieben möchte?
Ohaa, der größte Teil, alles was mit HS nach der Nummer anfängt sind HALion Sonic SE Libraries, die auch mit dem Library Manager verschoben werden können.
EInige Synths wie LoopMash, Padshop-Boys, EDM Toolbox oder Piano The Grand lassen sich da nicht verschieben, aber ein großer Teil der HALion Sonic SE Libraries.