Crossgrade und Cubase Service?

Wie war eure Erfahrung mit dem 'Support' von Cubase/Steinberg?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Nein eigentlich nicht ausser du hast ihn importieren lassen beim ersten Chromestarten.
Aber mit F5 sollte die Seite neu geladen werden.

Also bei mit geht es definitiv mit Firefox, habe gerade einen Aktivierungscode bekommen.

Und nein die 2 Links gehen nicht an den selben Ort, also wenn du die Pro willst dann drück auch dort. Hat mit meiner Ruhe nichts zu tun.
 
Alta, ich sag mal so,
dann müssten sich ja Firefox und Chrome (den ich vor ein paar Minuten zum ersten mal getestet habe auf der Seite) den gleichen Cache teilen.
Ist dem so?

Keine Ahnung. Gibt wohl auch Caches auf einem Proxyserver, aber war nur mal so ein Gedanke. Kommt schon mal vor. Interessanter Fehler. Naja, runterladen geht ja jetzt.
 
"Wenn es auf dem Smartphone oder Tablet funktioniert warum nicht das hat ja nichts mit der Installation zu tun, du willst nur eine Serial mit was du die bestellst ist ja Sch...egal."

Vollkommen richtig, habe ich auch gedacht, deshalb habe ich es jetzt gerade auf dem Ipad versucht.
Da kommt: Es wurde eine Info-Email an Sie versandt, die Installationsanweisungen enthält. Bitte schauen Sie auch im Spam Ordner.

Die letzte E-Mail in meinem Spam Ordner ist mehrere Tage alt.
Sonst erhalte ich da auch nichts, habe das schon vor Stunden und jetzt noch einmal versucht.

Naja ...... einen Versuch war es wert.
 
Was man noch beachten sollte, man kann meines Wissens pro Mail-Adresse/Account von einer Versionsnummer nur einmal eine Demoversion beantragen. Wenn die Mail-Adresse schon einmal benutzt worden ist und damit ein Code angefordert wurde bekommt man beim erneuten Anfordern eines Codes keine Nachricht mehr, auch wenn dies nicht extra erwähnt wird. So zumindest meine Erfahrung.
 
Ok, ich hatte mal vor Jahren eventuell eine Cubase Version drauf, ich kann mich aber nicht gut erinnern, ich versuche es einmal mit einer anderen E-mail

EDIT: Aber damals hatte ich dieses E-Licenser Ding noch ned ... hmmmmm

EDIT2:
Das hier ist immer noch ultra dreist, ich mein, ich zahle denen schon Geld wegen deren Dongle und das kommt nun noch dazu (Screenshot)

EDIT3:
OK, ich habe mich nun mit einer anderen E-Mail registrieren müssen, nun liegt tatsächlich im Spam-Ordner eine Trial Version Serial, es sollte also nun passen (hoffe ich)
 

Anhänge

  • newsletter.png
    newsletter.png
    37,9 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Also, die ganze Aufregung hat sich nicht gelohnt, ich habe ja Cubase ausprobieren wollen, weil ich das auf IPAD OS gut gefunden habe.

Das Win10 Programm ist ultra altbacken, die GUI .... ingesamt, evt. wäre es mit einem Ultra Widescreen Monitor hübscher aber darauf habe ich jetzt kein Bock.
Ich bleibe also wohl bei FL Studio, dort sind ja auch Updates mit inbegriffen. Auch wenn es nicht so 'professionell' wirkt, wie Cubase, das Handling und die Optik finde ich besser - zum aktuellen Zeitpunkt.

Frage ist nun nur, wo ich den Dongle hinwerfe.Kann man den formatieren und als USB-Stick verschenken?
 
Den Dongle kannst du doch in der Bucht wieder verkaufen.
 
Bevor du ihn wegwirfst, melde dich bei mir hier per PM und schreibe mir was du inkl. Versand dafür haben möchtest (vielleicht kommen wir zusammen). Ich kann einen zweiten als Backup durchaus mal gebrauchen.
 
man sollte Cubase schon etwas mehr Zeit einräumen zum Kennenlernen als einen Tag, oder gar weniger.
 
"das besagt das Du Du nicht verstanden hast was das ist."

Jetzt habe ich den Dreh raus:
Ich habe mir vor ein paar Monaten diesen Dell Laptop gekauft. Davor hatte ich auch Dell, mittlerweile ist Windows 10 drauf.
Ich dachte, die hätten es (egal ob Microsoft oder Dell oder beide) inzwischen hinbekommen, dass wenn man das Ding zuklappt, es auch wirklich aus geht. Ja, die entsprechende Einstellung in der Systemsteuerung ist selbstverständlich aktiviert.
Aber manchmal klappe ich es zu und das Teil bleibt die ganze Zeit an.
Wie, wenn der Kühlschrank zu geht und das Licht anbliebe.
Zum Glück ist dieser nicht von diesen beiden Anbietern.

Daher meine Lösung (danach habe ich lange gesucht, ich hätte auch Geld für externe LEDs investiert):

Ich lasse den Dongle (der hat eine rote LED) einfach in einen meiner 3 USB-Slots, wenn das Ding also wieder mal nicht aus geht, warnt mich der Dongle mit einem roten Licht, dass das Ding noch an ist.

Das ist es mit wert.

Vielen Dank für eure Hilfe1
 
:girlp:
Geil war das ganze doch für etwas gut.
:LOL:
 
Ja so sieht das jetzt aus.
 

Anhänge

  • 20191101_121019.jpg
    20191101_121019.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 195
Ich lasse den Dongle (der hat eine rote LED) einfach in einen meiner 3 USB-Slots, wenn das Ding also wieder mal nicht aus geht, warnt mich der Dongle mit einem roten Licht, dass das Ding noch an ist
Super Anwendung für eine Lizenz Hardware:D:p:bite:
 
Sachen gibt's. Vielleicht wäre das ja für den USB eLicenser noch ne Marktlücke. :LOL:
 

Ähnliche Themen

Lennium
Antworten
40
Aufrufe
6K
Andrenochrome
A
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben