Cubase-Crossgrade für Sonar-Besitzer

Joo, da kommt noch der dämliche Dongle dazu und dann sind es knapp 300 Euro.

Kein spezielles Angebot! Das hat Steinberg doch ständig drin.
 
EDIT:
Stimmt du hast recht das ist nur der Download Code, den ELicenser muss man noch bestellen.
 
Wie auch immer, das ist kein spezielles Angebot!

Das ist ganz einfach eine Möglichkeit für Besitzer anderer DAW, incl. Sonar, Presonus, Ableton,...den Wechsel auf Cubase schmackhaft zu machen.

Das meine ich. Von speziell für Sonar User gestrickt keine Spur.

Somit kannst Du die Links getrost auch in alle anderen DAW Sub Foren kopieren.

:-D:-D:-D
 
Somit kannst Du die Links getrost auch in alle anderen DAW Sub Foren kopieren.
Ja, stimmt. Und da du das ja eh schon alles bestens weisst, könntest du damit ja mal anfangen. :) Soll ja noch ein paar mehr Sonar-Foren geben. ;)

Aber zum Thema zurück - dieser Threadstart ist doch nur eine weitere Info. Ich sehe nun wirklich nicht, warum das verwerflich sein soll, oder warum man da noch drüber diskutieren muss.
 
Somit kannst Du die Links getrost auch in alle anderen DAW Sub Foren kopieren.
Ja, stimmt. Und da du das ja eh schon alles bestens weisst, könntest du damit ja mal anfangen. :) Soll ja noch ein paar mehr Sonar-Foren geben. ;)

Ach, da ist auch schon alles übervoll an reichlich netten “Willkommen“ Schnäppchen Häppchen aller möglicher und unmöglicher möchtegern Substitute :-D:-D:-D
 
wieso ist die download version teurer als die boxed version?????
die download version ohne dongle kostet 330€ und die boxed mit dongle kostet 288€ wo ist der fehler?
 
Bin ich jetzt total bekloppt? Jetzt schaue ich nochmal und jetzt kostet es 350 € boxed.
 
seltsame Währungskonvertierungen :p bei mir wird zum Crossgrade ohne Dongle- Download CHF 339.- angezeigt.
( 1 Schweizer Franken = 0,852383525 Euro). was "nur" ca. 289 Euro entspricht.
 
Hallo,
ich schätze mal das liegt an der fehlenden Mehrwertsteuer in der Schweiz.
Wenn man bei Thomann auf Franken und / oder Schweiz umstellt ist auch alles günstiger, da es dort eben keine Mehrwertsteuer von 19% in dieser Form gibt.

Timo
 
ach so, wir haben nur knapp 8% Mehrwertsteuer, somit müsste es ca. 11% weniger kosten.
 
Keine Ahnung wie das mit dem Entrichten der Mehrwertsteuer in der Schweiz genau läuft wenn in Deutschland bestellt wird.
Aber als Beispiel der Faderport 8 bei Thomann. Mit Deutschland 519 Euro, mit Schweiz 436,13 Euro. Das sind genau die 19% Mehrwertsteuer.
Bin da auch schon fast darauf reingefallen als ich dachte, super Angebot :) und dann merkte ich das bei mir die Schweiz und nicht Deutschland eingestellt war. :(

Timo
 
Bei Lieferungen in die CH wird die deutsche MwSt abgezogen. Übersteigt der daraus resultierende Preis eine bestimmte Schwelle, muss die Schweizer MwSt + eine Gebühr entrichtet werden.
 
Wie auch immer, das ist kein spezielles Angebot!

Das ist ganz einfach eine Möglichkeit für Besitzer anderer DAW, incl. Sonar, Presonus, Ableton,...den Wechsel auf Cubase schmackhaft zu machen.

Das meine ich. Von speziell für Sonar User gestrickt keine Spur.

Somit kannst Du die Links getrost auch in alle anderen DAW Sub Foren kopieren.

:-D:-D:-D
Ja - das Crossgrade gibt's für alle DAW's.
Ich bitte aber davon abzusehen, das in anderen DAW-UFO's zu verbreiten.

Damit sich Sonar-User nicht angegriffen fühlen, werde ich das Thema ins UFO Kaufberatung verschieben. Es geht ja darum, dass man Cubase so günstiger kriegen kann.

:moved:
 
Ich Blick nicht so ganz, wie man da den Beweis vorlegt.

Zumal, wie sichern sie sich ab?

Da kauft man die Version für 289 Auf Thomann, und Verkauft sie wieder für 4 oder 500 ???

Würde mich Mal interessieren. Aber nicht extra zu Testzwecken kaufen wollen :D
 
Hmm merkwürdig, inzwischen wird bei mir für den Crossgrade zu Cubase Pro 9.5 (ohne Dongle) nur noch 269 CHR angezeigt. Ist denn der Euro plötzlich derart abgesackt :rolleyes: ?
 

Ähnliche Themen

akStudio
Antworten
10
Aufrufe
1K
ziczac
Z
emulator
Antworten
45
Aufrufe
5K
TheSarge
TheSarge
NorthernDecay
Antworten
18
Aufrufe
2K
tchibo
T
T
Antworten
54
Aufrufe
7K
tchibo
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben