die Beschreibung auf der Steinberg Seite ist nicht gerade erhellend und weitergehende Infos werden auch nicht angeboten. Zumindest habe ich keine gefunden, welche Versionen benötigt werden, was dieses Crossgrade angeht. Komisch.
Aber vielleicht hilft das hier weiter. Thomann bietet auch ein Crossgrade an und hier werden die Voraussetzungen konkreter beschrieben. Ist aber ein Allround Crossgrade, denke aber, dass es sich nicht unterscheidet von dem obigen. Inkl. USB eLicenser.
https://www.thomann.de/de/steinberg_cubase_pro_9_crossgrade.htm?ref=search_rslt_cubase_419528_5
SONAR Home Studio ist übrigens auf der aktuellen Heft-DVD der "Beat" als Vollversion drauf.
Würde es damit funktionieren?
denke mal, dass die kleineren Versionen eher nicht gemeint sind.
Aber genau sollte es Steinberg wissen und auch ausweisen, aber, wie oben schon erwähnt, ich finde nichts dazu.
339 € ist anscheinend der Preis für die Download-Version. Dann erscheint der Hinweis auf den zusätzlich erforderlichen USB-elicenser.
Wählt man aber „Product in a box“ reduziert sich der Kaufpreis auf 289 € !?! Der Hinweis auf den USB-elicenser ist dann auch nicht mehr da. Seltsam.
Sehe ich auch so. Sehr seltsam das. Steinberg, was iss denn das?
Allen Ernstes? Download Version für 339 + 19,90 für den USB eLicenser.
Nehme ich die Box ist der USB eLicenser inklusive und dazu noch 50,- Euro günstiger?
Hä, verstehe ich was falsch, oder ist das eine neue Art von SuperDeal?