Vielleicht nur mein Geruchssinn, ok, aber wenn nicht, kann man sich damit hier schon auch mal n bisschen kritisch mit auseinandersetzen, finde ich.
Dann solltest Du mal schleunigst zum HNO gehen.
Die meisten Software-Hersteller bieten solche Aktionen. Das sehe ich nicht als falsch an, davon kann man super profitieren. Auch Du. Gibt´s immer wieder, überall - Plugins, DAWs, auch Hardware. Was habe ich letztens hier alles von Waves eingesackt. Ich kaufe jedenfalls gern mal vergünstigt...
Nur weil es Dir (mal wieder) nicht in den Kram passt oder Du Deine persönlichen Steinberg-Hasstiraden verbreiten willst. Darum geht es Dir doch. Nicht wahr.
Allerwertester: Kritik, ja gern, nur ist dies hier wohl mal völlig unangebracht.
Es ist ja wohl logisch, dass billige DAW für 60,- Euro oder alle anderen Light Versionen dieser nicht mit in diesen Deal eingeschlossen sind. Das rechnet sich nicht. Ansonsten gibt es kleinere Einstiegeversionen, welche man jederzeit Upgraden kann. Es gibt ja viele Lösungen. Aber schau doch mal bei Steinberg, im Shop findest auch Du sicher passende Upgrade-Vergünstigungen für Dein Anliegen.
Warum macht steinberg nicht einfach eine aktion für alle?
Siehe Antwort hiervor. Ansonsten haben Nutzer der wichtigsten, oder verbreitetsten DAWs nun eine günstige Möglichkeit, Cubase Pro 9 > zusätzlich zu erwerben. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist alles.
Wenn die die konkurrenzsoftware nicht einfordern bei dem deal, dann ist das ganze doch eh ein witz.
Davon habe ich ja noch nie gehört! Wieso sollte eine Firma irgendwie irgendwo das Recht haben, erworbene Software anderer Konkurrenz-Hersteller abzuschalten/zu löschen/einzustampfen? Das ist nun wirklich dummes Zeug, bafc24!
Wenn Dir, als inständiger PT-Nutzer, der Begriff "
Crossgrade" nicht geläufig ist, bitte mal nachschlagen...
Müssen wohl den jahresumsatz noch etwas aufpollieren und wollen offensichtlich ihre stammkundschaft nicht vergrämen, darum ein crossgrade..
Glaub ich kaum, Steinberg ist dieses Jahr in ein noch größeres nobleres Bürohaus in Hamburg Mitte gezogen, denen kann´s daher nicht schlecht gehen, denke ich.
Ach, ich nutzte damals auch das Crossgradeangebot von PT auf Nuendo. Das war ein Superdeal, bis heute nicht bereut. Kannst ja mal ausprobieren, falls es dieses Angebot noch gibt.
Ist übrigens ein alter trick der immer wieder gerne angewendet wird..
Ja, ein stinknormaler "Trick", den viele Firmen oft sogar an einem festen Tag im Jahr veranstalten, nennt sich
Black Friday...
Da sind dann viele namhafte Hersteller mit dabei, Presonus u.a. auch. Ist echt fies von denen! Die tricksen die Kunden nur aus und zwingen sie zum Erwerb ihrer drastisch vergünstigten Produkte!!!! Da muss man doch was gegen tun ! Was sagt der Europäische Gerichtshof eigentlich dazu? A. Merkel hat bisher nichts dagegen unternommen, das ist wirklich eine bodenlose
SAUEREI !
Nun, es ist sicherlich auch von euch gewollt, dass ihr mit euren fragwürdigen Diskussionen diesen Thread nach oben schiebt.
Vielleicht sollte man die Sparte
Deal-Of-The-Day besser einstampfen. Können viele wohl nichts mit anfangen...oder verstehen es nicht mal ansatzweise...
man man. Merkwürdiges Forum geworden hier.
...