Information ausblenden

CrispyTuner - Autotune für ca. 40€

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Rex, 25.06.20.

  1. Rex

    Rex Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    5.038
    5038
    Wer seine vocals mit autotune kostengünstig verschönern möchte kann hier mal reinschauen.

    https://www.crispytuner.com/

    Promotionpreis: 45 anstatt 60€.


    und mittels Jonas gehen nochmal 10% runter.

     
  2. Erwin

    Erwin

    Registriert seit:
    04.05.06
    Punkte:
    1.267
    1267
    Grad wollte ich das hier reinstellen. Hört sich wirklich gut an im Recordingblog-Video! Lustig sind die Kommentare mancher Zuschauer dort. Autotune und eben dieses Tool sind eher als Effekt, Synthie für die Stimme gebaut und nicht als billige Chorschummeleibetrug zu verstehen. Die ersten Synthies sollten ja auch kein Klavier imitieren.
    Für den Preis ein MussHaben für den mächtig trendigen Heimprodjusah. Da kam doch neulich mal ein Stück von Cher auf ihrer Langspielplatte raus, da konnte man es gut gut hören.
    Nee, im Ernst, Respect vor dem Programierer!
     
  3. djstean

    djstean Sample Schubser

    Registriert seit:
    22.03.10
    Punkte:
    1.310
    1310
    Macht einen ganz guten Eindruck, aber mit Nectar 3, Melodyne, Vari Audio und dem Steinberg Pitch Correct ist auch dieses Fach im Werkzeugkasten schon ziemlich voll.
     
  4. DreamTheater

    DreamTheater

    Registriert seit:
    23.12.03
    Punkte:
    311
    311
    Sehe ich ähnlich, irgendwie ist das alt bekanntes in neuen Kleidern.