CrispyTuner - Autotune für ca. 40€

Rex

Rex

Registriert
19.07.12
Beiträge
2.005
Reaktionen
1.037
Punkte
5.269
Wer seine vocals mit autotune kostengünstig verschönern möchte kann hier mal reinschauen.

https://www.crispytuner.com/

Promotionpreis: 45 anstatt 60€.


und mittels Jonas gehen nochmal 10% runter.

 
Grad wollte ich das hier reinstellen. Hört sich wirklich gut an im Recordingblog-Video! Lustig sind die Kommentare mancher Zuschauer dort. Autotune und eben dieses Tool sind eher als Effekt, Synthie für die Stimme gebaut und nicht als billige Chorschummeleibetrug zu verstehen. Die ersten Synthies sollten ja auch kein Klavier imitieren.
Für den Preis ein MussHaben für den mächtig trendigen Heimprodjusah. Da kam doch neulich mal ein Stück von Cher auf ihrer Langspielplatte raus, da konnte man es gut gut hören.
Nee, im Ernst, Respect vor dem Programierer!
 
Macht einen ganz guten Eindruck, aber mit Nectar 3, Melodyne, Vari Audio und dem Steinberg Pitch Correct ist auch dieses Fach im Werkzeugkasten schon ziemlich voll.
 
Macht einen ganz guten Eindruck, aber mit Nectar 3, Melodyne, Vari Audio und dem Steinberg Pitch Correct ist auch dieses Fach im Werkzeugkasten schon ziemlich voll.

Sehe ich ähnlich, irgendwie ist das alt bekanntes in neuen Kleidern.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben