3
303
Gesperrter User
Ich sagte der erste , muß ab hälfte ein instrument hinzukommen , damit er mehr eingebetet ist im sound um ihm rum .8 Bar Rule ist übrigens eine Maßgabe innerhalb derer man den/die HörerIn überzeugt haben muss.
Im Rap übertragen würde ich sagen, man hat höchstens vier Zeilen Text Zeit (sofern der Beat passt). Einfach mal Inspectah Deck anhören und schauen, nach wie vielen Zeilen man "wtf!!!!" denkt. Variiert bei ihm zwischen 1 bis 4 Zeilen.
der 2te part verdoppelt , vielelicht auch in der verdoppelung ein instrument hinzu . aber in den part mehr die 8bar änderungen machen . Der RAPPER zieht nach wie vor seine Schnur auf Seiner Gefühlten Line .
Im dub fx video sieht man ja in etwa , welche tracklänge beim publikum ankommt . die länge hätte der trck , mit besagten Verlängerungen . Die 8 Bar regel und der Kram hat null mit dem RAPPER zu tun , es dient nur dazu dem Rapper ins RECHTEW LICHT ZU RÜCKEN , ihm die chance zu geben aus dem Sound rauszukommen . Für einen radioedit ist das 100% ausreichend , was im Video Läuft. Deffinitive genug um klar zu machen , das sie es DRAUF HABEN !