Information ausblenden

Autotune und er... werden vermutlich keine Freunde :-)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von TedStriker, 21.05.20.

  1. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    24.694
    24694
    Run the jewels hat zum Beispiel coole Sachen, gibt auch n bisschen was aus England was cool kommt, aber ich stecke da im Rap ehrlich gesagt nicht mehr so drin. Ich höre hin und wieder was das ich Hammer finde, und dann vergesse ich den Namen...

    Ich steh auch auf den neunziger Kram, aber auch auf alles was danach kam, wenn gut gemacht.
    Man muss ja auch nicht jedes mal das Rad neu erfinden, aber der Track hier gibt mir einfach das Gefühl ihn in dieser oder sehr ähnlicher Variante schon tausend mal gehört zu haben. Ist ja absolut nicht schlecht gemacht, nur halt irgendwie auch nichts dolles.
     
    TedStriker bedankt sich.
  2. TedStriker

    TedStriker Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    2.468
    2468
    Ohja, Run the jewels sind richtig cool. El-P war ja schon bei Company Flow der "etwas andere" Produzent. Immer gerade so, dass es neu war, ohne völlig abzudriften.
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  3. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    17.192
    17192
    this!!! sehr, sehr geil. period. geil produziert, sehr groovy, geiler 90ies bigbeat vibe à la propellerheads etc... der ami rapper reisst nochmal die latte höher, das ist einfach was ganz anderes, als wenn ein deutsch sprechender, selbst wenn er noch so gut englisch kann (man redet dann von akzentfrei... ist aber eben auch attitudefrei), rappt. für mich etwas vom besten, das ich hier je gehört habe!

    evtl. könnte man im refrain noch etwas hook/melodie reinbringen, um es catchier zu machen, das stimmt, aber das ist jammern auf hohem niveau und würde es einfach etwas radiotauglicher machen. aber das muss ja nicht unbedingt sein, der club bebt auch so ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.20
    TedStriker und Icarus2043 bedanken sich.
  4. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    24.694
    24694
    Das stimmt. A-Track wäre auch noch so ein Kandidat der immer wieder konstant krasse Nummern raus haut. Oder dieser eine deutsche.... Benny Blanco glaube ich.
     
    TedStriker bedankt sich.
  5. TedStriker

    TedStriker Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    2.468
    2468
    Vielen Dank für die Blumen :) Fehlen nur noch radiotaugliche Klickzahlen hahahaaa
     
  6. deydi

    deydi Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    5.290
    5290
    Englisch klingt halt in der Regel immer Smooth.
    Das ist das coole
     
    TedStriker bedankt sich.
  7. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.627
    3627
    Allererste Sahne !!!

    Auch die anderen Sachen auf YouTube. Alles Geilomaten.:)

    Du hast es verdient damit richtig viel Erfolg zu haben.
    Hoffentlich kommt der irgendwann. Ich gönnst dir 100% ;)
     
    TedStriker bedankt sich.
  8. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.476
    4476
    Mir gefällt der Song.
    Schei** auf "nur Samples" oder nicht.
    Der Stil hat seine Daseinsberechtigung, und fertig.
    Deinen letzten Song hier fand ich auch schon stark!
     
    TedStriker bedankt sich.
  9. TedStriker

    TedStriker Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    2.468
    2468
    Hey, Danke fürs Durchstöbern auf youtube :jhappy:
     
    Icarus2043 bedankt sich.
  10. The Torturer

    The Torturer Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    658
    658
    Ist zwar auch nicht mein Genre, aber der Song hat was. Gefällt mir! Geht ordentlich ab! :)
     
    TedStriker und Icarus2043 bedanken sich.
  11. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.393
    3393
    Yep, sehr schönes Ding. Etwaige Kritik wurde ja schon erwähnt, muss aber nicht sein ^^
     
    Loftone, TedStriker und Icarus2043 bedanken sich.
  12. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    12.184
    12184
    Wenn du magste kannste mir das mal in 24 Bit 44.1 zu funken, dann blas ich das mal durch meinen Masteringkram. Echt geile Nummer
     
    Ennui und TedStriker bedanken sich.
  13. CharlyBeck

    CharlyBeck Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.100
    5100
    ein autotune dis-rap.... das hat der welt noch gefehlt XD

    aber geil!
     
    TedStriker bedankt sich.
  14. TedStriker

    TedStriker Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    2.468
    2468
    Vielen Dank für das Angebot, aber leider kann ich dir das File nicht geben, zwecks Vertrags-Gedöns und so... Wenn du dran rumschrauben willst, müsstest du die offiziell veröffentliche Version nehmen.
     
  15. DJTommyM

    DJTommyM

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    20.127
    20127
    Wooow,
    was ist das für ein geiler Shit!! :D
    Hammer, bin echt überrascht
    Ich mag Rap normal net so, aber das kann man sich oft reinziehen
    :)
     
    TedStriker bedankt sich.
  16. TedStriker

    TedStriker Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    2.468
    2468
    Vielen herzlichen Dank:music:
     
  17. BEATSTER

    BEATSTER

    Registriert seit:
    05.07.06
    Punkte:
    1.503
    1503
    Sehr nice Ted. Der MC klingt etwas zu künstlich, aber flowtechnisch gut, da fehlt es mMn etwas an Power. Instrumental ist top.