Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.946
Run the jewels hat zum Beispiel coole Sachen, gibt auch n bisschen was aus England was cool kommt, aber ich stecke da im Rap ehrlich gesagt nicht mehr so drin. Ich höre hin und wieder was das ich Hammer finde, und dann vergesse ich den Namen...Leider langweilig. Klar, nett ausproduziert, aber am Ende irgendwie nichts was aus der Masse raus sticht, sowohl Rap als auch Beat technisch.
Ist halt irgendwie nix neues auf irgend einer Ebene. Da sind die autotune Rapper innovativer (nein, die mag ich wirklich auch nicht).
Stimmt absolut, innovativ geht sicher anders
Den Zwang innovativ Musik machen zu wollen, habe ich schon vor Jahren abgelegt. Hast du denn ein Beispiel für Rap-Sound, von dem du sagen würdest, dass er innovativ sei und dir taugt? Würde mich sehr interessieren.
Ich steh auch auf den neunziger Kram, aber auch auf alles was danach kam, wenn gut gemacht.
Man muss ja auch nicht jedes mal das Rad neu erfinden, aber der Track hier gibt mir einfach das Gefühl ihn in dieser oder sehr ähnlicher Variante schon tausend mal gehört zu haben. Ist ja absolut nicht schlecht gemacht, nur halt irgendwie auch nichts dolles.