eventide / newfangled audio Recirculate wirklich guter Introsale

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.945
Reaktionen
3.018
Punkte
14.177
Das neue Delay von denen gibt es ja aktuell im Sale für 48$ anstatt 99. Wenn man aber schon etwas von denen hat, geht das Ganze nochmal auf ca 29$ runter.

Und die Funktionen und die Bedienung scheinen sehr gut zu sein, einfach mal hier die ersten 5 Minuten gucken, was das Teil so besonders macht. Ein gutes Reverb und Saturation/Zerre sind auch dabei und man kann das auch auf das trockene Signal anwenden, dürfte also auch als Saturation und Texturierer einen tollen Job machen.


View: https://www.youtube.com/watch?v=BQvOB5ooKWw
 
Das mit den 29$ kann ich nicht bestätigen, auch wenn ich von Eventide schon einiges habe. Bei mir werden 49€ angezeigt.
 
Das mit den 29$ kann ich nicht bestätigen, auch wenn ich von Eventide schon einiges habe. Bei mir werden 49€ angezeigt.

Das war bei mir auch so. Bis ich herausfand, dass ich auf "Crossgrade" (links von dem grünen Feld, das $49 zeigt) klicken und dort dann meinen iLok Benutzernamen eingeben muss, um es eventide/newfangled zu ermöglichen, nachzusehen, was ich denn schon alles von denen habe. - Und schwuppdiwupp wurden aus den $49 dann $29.40 :2up:
 
Darauf muss man erstmal kommen.... Danke. Cooles Echo Plugin.
 

Für knapp €30.- ist das ein Schnapper.
 
Das Teil ist wirklich großartig. Selten ein Plugin gehabt, was sich so gut bedienen lässt, wirklich, die Handhabung ist extrem gut gelungen.

Dazu ist das Teil auch noch Filter, Saturation... und ein Reverb ist wie oben schon geschrieben auch dabei. Und es sind wirklich richtig viele interessante und nützliche Presets dabei.

Und das für nichtmal 30€, ein absoluter No-Brainer und ein Must-Have.
 
Das sieht wirklich sehr gut aus.
 
Jo. Hab es mir auch gekauft. Hatte den Discount via crossgrade. Dieses Plugin macht mal wieder vieles einfacher. Und es klingt wirklich richtig gut.

@SilentWarrior
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
twinnpeaks
  • Artikel
2
Antworten
20
Aufrufe
34K
Pullergesicht
P
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben