contest: die schlimmste aufnahme

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.861
Reaktionen
2.522
Punkte
18.187
hallo leute,
gerade hat mich ein kumpel aus yugoslawien angeschrieben und einen unseren "dämon" aus 1987 geschickt.
meine fresse. :)
sind schon 20 jahren her.
-----------------
also:
wer kann die miserable quali diesen dämons toppen?

aber ehrlich: die musik ist gut, der song gefällt mir immer noch...
STELLA
vg
dragan
 
omg...da hab ich auch noch was
hab grad angefangen [g=422]gitarre[/g] zu spielen (am [g=118]bass[/g] war ich zu der zeit schon länger am werk) und wollte meiner damaligen freundin was persöliches zum geburtstag schenken
also headsetmikro an die onboardsoundkarte, 3/4tel westerngitarre mit 10 jahre alten saiten genommen und 4 akkorde+jeweilige tonleiter dazu hoch und runter gezockt
sowas schlechtes ^^
aber hört selbst:


mfg drai
 
hey, ha das ist ja hi-fi gegenüber meinem demo. :)
wir haben, wie ich mich erinnern kann, die aufnahme mit einem mono-kassettenrecorder gemacht, es war grundig, wenn ich mich nicht irre...
draiden, nix da.
du bist zu gut für den contest. :)
vg
dragan
 
naja nu hab ich angefangen mich zum heinz zu machen, da lass ich das file auch stehen :D
 
oha da werde ich daheim mal kramen, da gibbet nochn paar gaaaaanz böse Geschichten...........
 
@draiden: ok, aber mit so guten aufnahmen kannst nicht gewinnen. :) no way.

@puste: bin gespannt. :)


gibt es noch wahre männer hier, welche zu ihren vergangenheit stehen, hä? :)
vg
dragan
 
Sprichst du mit mir - SPRICHST DU MIT MIR ???? :D

Ich habe zuhause irgendwo das ultimative "In The [g=183]Bus[/g]" Original von einer Bandprobe anno 1981.

Wenn ich das finde, werdet ihr zumindest eine ungefähre Ahnung davon bekommen, was der Satan in seinen Räumlichkeiten den bösen Seelen hübsches vorspielt (und darauf werdet ihr sofort Gute Mädels werden)

I'll (may)be back.
 
Man Leute, wenn ich mir Eure avatare so anschauen solltet Ihr vielleicht einen Contest für das absolut fieseste Avatar-Foto (von sich selber) machen. Habe hier schon zwei Favoriten. Haha. Und nein, ich könnte da nicht mitmachen... *g*
 
tschuldigung, so seh ich nunma aus :D
 
Ui, ui, ui!
Unter dieser Rubrik müsste ich ja auch eigentlich ne ganze Menge anbieten können. :)
Leider hab ich unsere alten Kasettenrecorderaufnahmen nicht mehr auf dem Rechner, wollte endgültig die Beweise für unsere Unfähigkeit vernichten. :D

Aber ich hab da noch was. Den Award krieg ich damit aber wahrscheinlich nicht :(
Constipation - Charming Apple
 
enginEAR schrieb:
Man Leute, wenn ich mir Eure avatare so anschauen solltet Ihr vielleicht einen Contest für das absolut fieseste Avatar-Foto (von sich selber) machen. Habe hier schon zwei Favoriten. Haha. Und nein, ich könnte da nicht mitmachen... *g*

memme. :)

vg
dragan
 
@merelin:
ha nee.
das klingt zu guut.
so gibt es kein blumentopf.
übrigens, coole musik...
vg
dragan
 
halle Merelin,

den Award wirst du nicht kriegen, aber vielleicht gewinnst du ja ein Stimmgerät ???? :)

Blues zum Gruß
Foxy
 
den Award wirst du nicht kriegen, aber vielleicht gewinnst du ja ein Stimmgerät ???
Das wär toll! Werde ich dann umgehend an unseren anderen Gitarristen weiterreichen. :D
 
Pah,

hört euch DAS mal an, ein paar 11 jährige Lausbuben mit Mangel an Talent aber dafür viel Fanta getrunken:



Hoffentlich gibt das keine Copyright Probleme :D

Gruss Tyler
 
tylerhb schrieb:
Pah,

hört euch DAS mal an, ein paar 11 jährige Lausbuben mit Mangel an Talent aber dafür viel Fanta getrunken:



Hoffentlich gibt das keine Copyright Probleme :D

Gruss Tyler
auuu, das is ernsthafte konkurrenz! :D :D
sag mal hat der sänger am ende tatsächlich gekotzt?
(hab ganze zeit gewartet dass sowas passiert)... :D :D
fazit: zur zeit hast du den blumentopf, weil der inhalt einfach nicht zu toppen ist. :)
vg
dragan
 
Das ist jetzt so ca. ein halbes Jahr her diese Aufnahme...antstand mit ordentlich Restalkohol...mein Kumpel an der ungestimmten [g=422]Gitarre[/g]...ich am Klavier und der hat dann nochn Text drauf improvisiert...
Am schlimmsten ist eigentlich nur, dass die [g=422]Gitarre[/g] nicht gestimmt ist und keiner so wirklich [g=422]Gitarre[/g] spielen konnte...
The Sak Wakers - Liebe ist...
 
diagnostix schrieb:
sag mal hat der sänger am ende tatsächlich gekotzt?
(hab ganze zeit gewartet dass sowas passiert)... :D :D

*verneig*

Da ich durch Erben bedingt mein altes Kinderzimmer jetzt als Studio verwende, hoffe ich mal, dass er nicht gekotzt hat. Ohje, oder doch nur verdrängt ??? :eek:
 
Delirium schrieb:
Das ist jetzt so ca. ein halbes Jahr her diese Aufnahme...antstand mit ordentlich Restalkohol...mein Kumpel an der ungestimmten [g=422]Gitarre[/g]...ich am Klavier und der hat dann nochn Text drauf improvisiert...
Am schlimmsten ist eigentlich nur, dass die [g=422]Gitarre[/g] nicht gestimmt ist und keiner so wirklich [g=422]Gitarre[/g] spielen konnte...
The Sak Wakers - Liebe ist...

ha das ist ja... eine schwule hymne. :D :D
ne, ne. das klingt zu gut.
man hört alle instrumente, der sänger intoniert richtig, also noch nicht mal kann man das musikalische kritisieren.
nichtdestotrotz.
bleibt im rennen wegen dem mund- und arschgeruch. :D

vg
dragan
 
ha ha :)

das klingt wie dass was ich auf über 20 jahre alten cassetten verstecke :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben