E-Gitarristen, wenn Ihr nur eine einzige...

Über die hatte ich mal nachgedacht, aber mich dagegen entschieden, denn wenn die umkippt und einen Kopfplattenbruch erleidet,
würden meine Tränendüsen so auf Hochdruck arbeiten, dass ich innerhalb von Minuten an Dehydrierung verenden würde! :smil451c7211b9e19:
Du weisst doch, dass die nach einem reparierten Headstockbreak NOCH BESSER klingen :jawohl: :smil451c7211b9e19:
 
Im Prinzip bin ich mit meiner AS-200 von 1979 ganz zufrieden, insbesondere, seit ich dort die zwei Jeff Humbucker verbaut habe, aber wenn mir jemand eine Gitarre schenken sollte, die ich einfach nur geil finde, dann ist es diese hier:

Mit Röhren Pickups...

Ist mir aber leider etwas zu teuer....
 
Im Prinzip bin ich mit meiner AS-200 von 1979 ganz zufrieden, insbesondere, seit ich dort die zwei Jeff Humbucker verbaut habe, aber wenn mir jemand eine Gitarre schenken sollte, die ich einfach nur geil finde, dann ist es diese hier:

Mit Röhren Pickups...

Ist mir aber leider etwas zu teuer....
"Price: 8 200€" ... och 8 mal 200 Euro - geht doch.
 
Einsame Insel: Ganz klar ne Akustikgitarre, vermutlich meine Ibanez EW20. Sollte auf der Insel ein Verstärker rumstehen, könnte ich die sogar anschließen, weil ein Tonabnehmer drin ist.

Falls ich bis an mein Lebensende nur eine meiner vorhanden Gitarren behalten dürfte... hmm... vielleicht wäre es dieselbe, weil mir eine E-Gitarre z.B. am Lagerfeuer oder beim Festival nichts bringt. Wenn es eine E-Gitarre sein müsste, wäre es wahrscheinlich meine Telecaster.
 
Ganz klar ne Akustikgitarre

Richtete sich halt im Titel an die E-Gitarristen.
Auf eine tatschliche Insel würde ich auch eine akustische mitnehmen, allerdings eher ein Nylon-Modell. Deutlich weniger Saitenverschleiß, besonders in salzhaltigem Umfeld. Und für's alleine rumdengeln mMn auch besser geeignet.
 
Ich dreh das mal um. Welche Gitarre würde ich behalten und welche abgayben ?
Abgeben könnte ich ne Epiphone, ne Jackson, ne Ibanez zb.
Behalten würde ich meine Düsenberg Starplayer TV.
Die würde ich auch ner Gibson Studio vorziehen.
 
Ich dreh das mal um. Welche Gitarre würde ich behalten und welche abgayben ?
Abgeben könnte ich ne Epiphone, ne Jackson, ne Ibanez zb.
Behalten würde ich meine Düsenberg Starplayer TV.
Die würde ich auch ner Gibson Studio vorziehen.

Ok, ich nehme die Jackson. Was isses denn für ein Modell?

Oder war das jetzt nicht so gemeint? :smil451c7211b9e19:

hmmm... was würde ich abgeben?

Den Bass! :kaffee:

...aber eigentlich wenn ich ehrlich bin nicht mal den. Lieber Frau und Kind verkaufen :green:
 
Ok, ich nehme die Jackson. Was isses denn für ein Modell?

Oder war das jetzt nicht so gemeint? :smil451c7211b9e19:

hmmm... was würde ich abgeben?

Den Bass! :kaffee:

...aber eigentlich wenn ich ehrlich bin nicht mal den. Lieber Frau und Kind verkaufen :green:
:) eine weiße RR24M, Ahorngriffbrett, mit schwarzen Bevels, einem EMG Tonabnehmer und einem Volume Poti. Sehr schlicht.
Kann ich aktuell nicht abgeben, weil wird benötigt, wenn ich mal auf Metal machen will:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben