@buffi
"..also noch viel spass beim mastern über deine elac wohnzimmer boxen "
du dir fellt mir mir echt nix mehr ein.sorry
und bevor du noch anfängst über meine reciver ein urteil abgeben mächstest, will ich dir mal den wind aus den segeln nehmen...
das markenzeichen wrack lebt von schmutz und dreck!
glaubst ich habe keine leute die auch ein besonders gutes eqm.haben.ich muss nur 500m zum nachbarn gehen.schon da...ich höre alkgemein musik, egal ob meine stücke oder gut bekannte stücke, hauptsächlich [groß geschrieben!] immer auf auf verschiedenen system.mich langweilt der sound, eines systems ziemlich schnell.mit einem lautsprecherpaar.Wen über Monitore abhören will muss ich nur 500m laufen.
"- brauchst mir auch keine pn's mehr schicken und fragen ob ich gut geschlafen " ich will nur sichergehen das du keien alpträume von meinem sound bekommst
egal
der mist ist jetzt raus aus soundcloud
so sollte sich ungefähr so anhören.
http://soundcloud.com/mp-wrack/autom-v2-kopie
mit ein paar schönheitsfehlern aber nichts ist perfekt
ein mix sollte wie aus einem guß sich anhören.und ES sollte menschlichkeit haben.das klappt teilweise mit dem akai contr. und al. ziemlich gut.mein nachbar holt sich auch noch ein.auch das performen macht viel spass. egal was du steuern willst du steuerst es.*spam*
@KoolKolle
ja danke.du hast ja schon ein teil dazu geschrieben.
"Betrachte deine bisherigen 37 Songs lieber als Lernphase, was meinste was andere Leute so auf ihrem Rechner rumfliegen haben und Fans von dir hören sich auch mal so ein Set an, mag es ja geben."
es war auch eine lernprozess.wer ein bisschen ahnung hat merkt das schnell.
und lernen werde ich noch mein ganzes leben.leider kann sich kein mensch die all-wissenheit, sich in seinem kurzen leben, aneignen.wirklich schade
²Und spam nicht alles zu mit Sachen die gefeedbackt werden sollen, das kann ich dir mal als Tipp geben ich bin schon ne Weile hier und weiß dass dann alles EInzelne in der mass untergeht und irgendwann sich keiner mehr irgendwas von dir anhört. So wie du dich vorgestellt hast hier war es doch gut. Warum wurdest du plötzlich so (Feedback)gierig????? Lachen"
das hat eine neurologischen ursache.größenwahn und eine stoffwechsel erkrankung im gehirn
aber mit mukke gehts