Compressor??? Bitte anschauen

Rapboy

Rapboy

Registriert
06.03.03
Beiträge
273
Reaktionen
0
Punkte
375
Wer hat ahnung vom Compressor? Wer kann mir sagen wie ich damit umgehe und wie ich was verstelle (kleine anleitung)? Oder kennt jemand ne seite wo man eine anleitung zum compressor bekommt? Ich arbeite mit Samplitude.
 
Es gab' hier schon mehrere umfangreiche Beiträge zu dem Thema.

Benutz' einfach mal die Suchfunktion.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
an dieser stelle möchte ich mal wieder das forum, die moderatoren und birdseedmusic loben.
das ist der richtige weg.
auch wenn themen schon des öfteren diskutiert wurden sollte dann, wenn man schon auf einen thread antwortet, wenigsten gleich der link zum thread gepostet werden,
ich kenne einige foren da werden sogenannte "newbies" immer gleich zur schnecke gemacht wenn sie mal was fragen was eben schon oft im forum diskutiert wurde.
manchmal finde auch ich nicht das richtige weil ich vielleicht falsche begriffe eingegeben habe oder einfach keinen bock habe 100 stunden nach nem post zu suchen der ein banales problem behandelt.
ausserdem kann es ja sein, dass leute ne erkenntnisse zum thema haben und dann auch antworten, die auf "uralte" threads schon gar nicht mehr eingehen.

also essenz des genazen: haltet diese forum weiterhin so freundlich und bemüht euch verwertbare antworten zu geben oder auf andere postings zu verweisen wenn ihr welche kennt.

danke forum, danke moderatoren!

begbie
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben