Coldplay am 09.07.05 in München

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
und ich habe 2 karten.......jippieeeeeeh!!!! :D :D :D :D
 
Hi

Die hab ich vor zwei Jahren auf dem Hurricane gesehen. Oder besser wollte es...

...denn es ging kaum, weil das Konzert massiv von kreischenden Twen-Girlies mit Tageskarten versaut wurde... :x

Seit dem bin ich eindeutig gegen den Verkauf von Ein-Tages-Karten für mehrtägige Festivals. Da versauen einem die hysterischen Fans nur das Festival und fühlen sich gleich angep***st, wenn mal ein bißchen Dreck an die Designer Jeans kommt...

:contra:

Aber Coldplay ist schon ne geile Band. Spielen die auch hier im Norden???

BTW: hab U2 Tickets für München... :) :) :)

Ich bin im übrigen absoluter verfechter der Theorie, dass ein gescheiter Musiker mindestens jede große Band einmal live erlebt haben muss. Und U2 haben mir noch gefehlt...

Gruß
Mike
 
mikebshell schrieb:
Aber Coldplay ist schon ne geile Band. Spielen die auch hier im Norden???

BTW: hab U2 Tickets für München... :) :) :)

Ich bin im übrigen absoluter verfechter der Theorie, dass ein gescheiter Musiker mindestens jede große Band einmal live erlebt haben muss. Und U2 haben mir noch gefehlt...

Hi,

tja so wie der Coldplay Sänger manchmal singt,kann man sich die Band ohne die Vorarbeit von U2 ja manchmal kaum vorstellen .. ;)

Darf ich fragen, was die U2-Karten gekostet haben? Die waren so schnell weg, dass ich nicht mal die preise mitbekommen habe - ich habe sie schon 2 mal gesehen und muss diesmal leider verzichten. (oh mann, das ist ja auch schon über 10 Jahre her ...).
 
Aber Coldplay ist schon ne geile Band. Spielen die auch hier im Norden???


ich glaub hamburg und berlin - schlag mich nicht tot
 
Hi nochmal

die U2 Karten haben so um die 80 Euro gekostet. Da hat sich eine Freundin von uns, die in München lebt, extra für ein paar Stunden in die Schlange gestellt und gerade noch so welche ergattert... Lebensschuld nennt man dann sowas glaub ich... ;)

Bei eventim.de und kartenhaus.de waren an dem Samstag Morgen auf jeden Fall die Server down. Tja, da waren wir wohl nicht die einzigen, die Karten haben wollten...

Naja, noch gehen die Preise bei Ebay auf jeden Fall, aber im Sommer gehen die bestimmt locker auf um die 300 Euro hoch (wenn nicht noch höher; hab neulich gesehen, dass für Queen Tickets in Dortmund mal eben 300 Euro geboten wurden...) Naja, ich geb die Tickets auf jeden Fall nicht mehr her :D

Gruß
Mike
 
mikebshell schrieb:
Hi nochmal

die U2 Karten haben so um die 80 Euro gekostet. Da hat sich eine Freundin von uns, die in München lebt, extra für ein paar Stunden in die Schlange gestellt und gerade noch so welche ergattert... Lebensschuld nennt man dann sowas glaub ich... ;)

hi,

bei der Achtung Baby Hallentour musste ich 90 Dm auf dem grauen Markt hinblättern, das war damals ne Menge Geld, regulär wäre ca. 60 gewesen. Das Jahr drauf oder so war dann Zooropa-Open-Air für 74 Dm regulär oder so ... gab aber auch die Stereo-MCs und die Toten Hosen noch mit bei.
80 Euro ist schon krass, aber es lohnt sich sicher! Viel Spass!
 
bei 52.50€ ist meine schmerzgrenze (40€) überschritten. ich will mich schon gar nicht mehr über kapitalismus, angebot und nachfrage usw. aufregen, es zwingt mich ja niemand hinzugehen. ich hab jedenfalls vor bald drei jahren in hamburg für 25€ ein tolles konzert dieser band in der großen freiheit erleben dürfen und bewahre mir dieses erlebnis auf immer im herzen :)
 
Ich wünschter es gäbe eine Zeitmaschine...

50 € für n Konzert in einer Massenveranstaltung, wo man von den Protagonisten nur Stecknadelkopfgroße Punkte am Horizont sieht: ich weiß nicht.

Ich finde das ist eine Frechheit!!!

:(
 
mikebshell schrieb:


Aber Coldplay ist schon ne geile Band. Spielen die auch hier im Norden???

Hi,
ja tun sie am 15.6. im Volkspark. Open Air 61,-€ pro Karte :( und ich bin dabei :D


Gruss,
Holger
 
Ich auch... :D :lol:

Hab gerade 3 Tickets für Hamburg gekauft. Allerdings hab ich nur 51,50 pro Ticket bezahlt... Wo hast Du denn gekauft? 10 Euro sind schon ein ziemlicher Unterschied...

Gruß
Mike
 
mikebshell schrieb:
Ich auch... :D :lol:

Hab gerade 3 Tickets für Hamburg gekauft. Allerdings hab ich nur 51,50 pro Ticket bezahlt... Wo hast Du denn gekauft? 10 Euro sind schon ein ziemlicher Unterschied...

Gruß
Mike

:eek:
Ich habe die über einen "Freund" bezogen mit dem ich wohl mal ein paar Takte plaudern muss... :hammer: :knock: :stampf:

Hey, man sieht sich ja vielleicht da :)

Gruss,
Holger
 
Hey, man sieht sich ja vielleicht da

Okay, ich bin der mit dem feuerroten Schopf, der großen Knollennase und den panischen Augen. Außerdem mache ich ständig "Mimimimi"... Solltest mich also erkennen :D :lol:
 
mikebshell schrieb:
Hey, man sieht sich ja vielleicht da

Okay, ich bin der mit dem feuerroten Schopf, der großen Knollennase und den panischen Augen. Außerdem mache ich ständig "Mimimimi"... Solltest mich also erkennen :D :lol:

Hatte mir schon sowas gedacht :lol: Kommt der mit dem Fussballrunden Kopf und der Brille auch mit, der immer den Weissen Kittel trägt ??? :lol: :lol: :lol:
 
Aaaah, mein Chef Dr. Honigtau Bunsenbrenner... der ohne Augen. Meinst Du den?


images%2Fmuppets%5Fbunsen%2Ejpg


Nöö, der kommt nicht mit. Der sieht ja nix (trotz Brille) :lol: :lol:

Gruß
Mike
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben