Bloodshed and Beer 2 - Metal in München

Bas

Registriert
25.11.21
Beiträge
369
Reaktionen
811
Ort
Minga, Oida!
Punkte
2.821
Weil's im November so schön war, gehen wir in die zweite Runde! Am Start sind dieses mal:

KNAAT
Pagan Metal | München

NORGAAHL (wir)
Death Metal | München

ENTERA
Thrash Metal | Nürnberg

ASMODAY
Black Metal | München

Donnerstag, 2.5.2024
Sunny Red, Feierwerk München, Hansastraße 39
Doors 19:30, Beginn 20:00
10€

Teaser Video:


View: https://fb.watch/q5Io_QQry0/

Facebook Event mit allen Infos:


🤘🍻🤘
 
Will ich mit zwei Freundinnen hin, hoffe das klappt.
 
Ok, shxt, verwechselt. Ich meinte das Impericon, lol.
Aber vielleicht kann ich sie noch für Blut- und Biervergießen begeistern, hahaha
 
Meine Freundin wär sicher dabei. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
Hey, wäre super wenn ihr dabei seid!

War übrigens nur ein Scherz, ein paar Mädels sind da schon vertreten. Bei unserer Familienvater-Band müssen die besseren Hälften zuhause die Kinder hüten; aber vor allem die Grufti-Schwarzmetaller von Asmoday haben irgendwie immer bemerkenswert viele finstere Damen im Schlepptau...
 
Na dann komm ich lieber alleine, würd ich mal sagen. :-D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben