Metal Winter Nights 4 München 8.12. - kurzfristig Mitstreiter gesucht!

Bas

Registriert
25.11.21
Beiträge
369
Reaktionen
811
Ort
Minga, Oida!
Punkte
2.821
Nachdem @wallfahrt erfreulicherweise bei der von mir veranstalteten Show dabei war, probiere ich's gleich nochmal! Wir von Norgaahl (Death Metal) wurden von den Asmoday (Black Metal) Kollegen zu ihrer Metal Winter Nights eingeladen. Als "Hauptattraktionen" haben sie ein richtiges Brett am Start: Knaat (Pagan/Folk-Metal; mMn aber mit ner ordentlichen Prise Black gewürzt) sind bereits bekannt gegeben, das zum Finale kommt's dann knüppelhart - ich schreib's wenn's offiziell bekanntgegeben ist.

Hier schonmal ein aktueller Live-Mitschnitt von Knaat:


View: https://www.youtube.com/watch?v=seSMSWC5_ig

Das ganze steigt am Freitag 8.12.23 im MCM in München (Margot-Kalinke-Str. 8); Einlass 19:30, beginn mit yours truly um 20:00

 
an der neongelben Gitarre müsst ihr noch arbeiten :D Aber musikalisch find ich's irgendwie cool...
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
Der angedachte Headliner ist leider nix geworden, die Organisatoren von Asmoday suchen kurzfristig ne 4. Band. Stil soll Death / Black / Pagan oder sowas sein. Wenn jemand auf anhieb stage ready ist und am Freitagnachmittag im Münchner Norden sein kann, gebt Bescheid. Kohle wird es vermutlich nicht (viel) geben, ist door deal und die location MCM ist nicht so günstig...
 
… und wie war’s? Konnte dieses Mal leider nicht 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
… und wie war’s? Konnte dieses Mal leider nicht 😀

Die Location (Music Club Munich) ist echt cool, aber total ab vom Schuss und öffentlich kaum zu erreichen. Licht ist top, die Kollegen von Asmoday hatten 4 Nebelmaschinen am Start (weil 3 hätte ja nicht gereicht), Monitore top (wichtig weil wir echt minimal angereist sind - Kemper, HX Stomp, ne Snare & Becken, ein Mikro und die Resterl vom Merch), FOH war einer von All of Them der einen echt guten Job gemacht hat. Da raus in die nördliche Stadt-Pampa verirrt sich halt keine Sau zum zuschauen, aber egal, freue mich ja über jeden der am Start war. Wir konnten nur zu viert spielen, 2. Gitarre hatte keine Zeit - lief trotzdem gut, das geht schon auch mal so.

1702467765317.png


Wir haben eröffnet, dann kamen A Rising Chapter / Deathcore aus Mühldorf, die Veranstalter Asmoday / Black Metal aus München, headliner waren Knaat / Pagan Metal aus Müchen. Besonders letztere fand ich top, die habe ich schon für die nächste selbst organisierte Show im Feierwerk (vstl. Anfang Mai) eingeladen.


View: https://www.instagram.com/p/C0n7NxxiZ9y/?utm_source=ig_web_copy_link
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben