Club / EDM - Potenzial?

• Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
Ich finde auch, der Track hat Potenzial. Die angesprochenen Punkte helfen die eh schon weiter, ich würde vielleicht an passenden Stellen nen kleinen Break einbauen, wo vielleicht nur die Leadsynth kommt oder der Layer so ein wenig in der Luft schwebt - hört man ja heute auch ganz oft.

Noch ne Überlegung, wovon der Track vllt profitieren könnte: Vocals. Ich musste bei dem Sound so ein bisschen an Avicii(z.B.) denken - so aus dem Bauch heraus. Könnte vielleicht noch was beisteuern. Muss ja kein großes Opus werden, aber ein paar Zeilen könnten da glaub ich gut reinpassen. So als Anregung, vielleicht.

Also ich finde es so mit dem durchgehenden Synth Teppich zu breiig, das groovt irgendwie nicht

Ich geb dir recht es könnte mehr groove vertragen... Aber Akkorde und Melodie erzeugen für mich eine Stimmung (ist wirklich subjektiv) die mit nem gescheiten Groove in Verbindung mit den anderen Sachen auf das "nächste" Level gebracht werden könnten. Deswegen hat es Potential mMn ;)

@ Snatcher

wäre fürn paar vocals von dir sehr offen. Falls du bock hast könnten wir uns ja mal per pm. unterhalten.