CLOSED

• Ersteller die-aufnahme
  • Erstellt am
Und du kennst natürlich auch niemanden, der eine Kreditkarte hat und dem du diese 5,90.- Euro in bar geben kannst, damit er das für dich bestellt?

Tja, dann wie schon gesagt: viel Spaß mit dem 10mal teureren und weniger guten Programm!

faul2ny3.jpg
[/URL]

Und tschüss,

Soares

Na, nun hackt mal nicht alle rum. Das Music Studio ist in der 2007 Version gar nicht mal schlecht und reicht für den Anfang völlig aus. Vorteil gegenüber SAM sind die enthaltenen [g=77]VST[/g] Instrumente. Die sind ganz ordentlich für das Geld. Auch die Audio und [g=32]Midi[/g] Fähigkeiten sind stark verbessert worden. Ich kann das Programm wirklich jedem Anfänger empfehlen, der SAM 8 SE nicht haben möchte. Als "Einstiegsdroge" ideal.

Alles Kinderkram hier..... ;)

na toll, war das jetz ernst gemeint ?
hab gerade bei ebay 5,50€ gebot abgeben auf diese sam version

was kann ich den mit den [g=89]vsti[/g] instrumenten den machen

sin das sowas wie ein keyboard oder trommel in programm

und wiso ist den sam um so vieles besser als musik studio

@Jote:

VSTis gibts massig brauchbare als Freeware. Und über 60€ für ein paar VSTis hinblättern im Music Studio hinblättern, bei ansonsten beschnittenen Funktionen? Nö, oder?

@ DieAufnahme:
faq.png

ich hasse diese serie schon seit ich auf der welt bin

qatcho schrieb:
@Jote:

VSTis gibts massig brauchbare als Freeware. Und über 60€ für ein paar VSTis hinblättern im Music Studio hinblättern, bei ansonsten beschnittenen Funktionen? Nö, oder?

Das Studio hat in der 2007 deLuxe Version ganz gut drauf gelegt. Ich weiß gar nicht was da noch beschnitten sein soll, außer ein paar Profisachen die einen Anfänger sowieso überfordern. Als Instrumente sind z.B. gute Sachen von YellowTools (MAGIX Vital Instruments) dabei. Die gibt es nicht als Freeware. Für die 2006 Version gebe ich dir recht, dafür würde ich kein Geld ausgeben, aber die 2007 wurde komplett überarbeitet. Wechseln nach Sam, Cubase oder anderen kann er später immer noch, falls er am Musik machen noch gefallen hat.

Ach, warum tue ich mir das bloß an, Magix Studio verteidigen + den Ersteller unterstützen. :( Macht eh jeder was er will :D Ich habe fertig! :)

die-aufnahme schrieb:
ich hasse diese serie schon seit ich auf der welt bin

Das wären dann mal höchstens 16 Jahre :D

Und mal ehrlich : nimm REAPER, dabei kannste sogar ein bissel Englisch lernen

ne 19

aber ich hab das sm eh schon bestellt

Simpsons gibt es schon seit 1989-->18 jahre-->die-aufnahme lügt :D

@die-aufnahme. Noch en Link

Bei PEARL unter www.pearl.de

bzw. www.pearl.de/pearl.jsp?screenX=1280&screenY=1024 gibt es

Magix Music Maker 2006 deluxe für 19,90 Euro stat 99,99 Euro,
Magix Music Maker 2005 delux für 14.90 Euro statt 69,99 Euro.

Updaten kannste immer noch.

Ist natürlich nur Interessant wenn es für den Anfang nicht direkt die allerneueste Version sein muss, von wegen erst mal ausprobieren.

Den Katalog von Pearl gibt es in jedem guten Zeitschriftenhandel für 0,80 Euro. Man muss nicht mit Kreditkarte hantieren, sondern kann auch anrufen 24 Stunden am Tag unter 0180/555 82 für 0,14 Euro/min und per Nachnahme bestellen.

@klangwerker
Sorry, aber das ist Blödsinn was du da verzapfst. Die Produkte MusicMaker und MusicStudio gibt es jedes Jahr neu. Es gibt da keine updates!!! Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fr**** halten. :) Sorry!

Magix betreibt da eine Produktpolitik, die für einige vielleicht nicht nachvollziehbar ist, jedoch werden die Produkte ja auch so billig verschleudert, da kostet ein update bei anderen Programmherstellern mehr, als bei Magix die neueste komplette Version. Und die ganzen Versionen vor 2007 sind einfach ihr Geld nicht so richtig wert.

Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fr**** halten. Sorry!

@ Jote
Mein Gott wieder so einer der sich für besonders schlau hält und meint er könne anderen vorschreiben, wann sie was wo wie zu schreiben haben. It´s boring. :D

Deine sachlichen und im übrigen interessanten Hinweise hätten doch völlig gereicht. Denn jetzt weis ich beispielsweise, warum Ebay voll von dem Zeugs ist. Hat mich immer gewundert. So lernt man, ich jedenfalls, gerne dazu. Und korrigieren lasse ich mich auch, wenn es halt einer besser weis.

Was soll also diese dummperte und lächerliche Aggressivität???????????? :D

Musst nicht antworten. Ich verstehe solche Leute eh nicht und muss sie auch nicht verstehen. ;)

ich hasse solche die leute die haten müssen nur weil sie punks oder so leute sind die hip hop nicht mögen weil sie dnken das sie die besten sind :big:

####t euch ihr hater :finger:

können nicht mal alle normal sein :drink:

denn pearl katalog hab ich übrigens schon (die lady sieht übrigens heiß aus also bestellen )

aber ich kauf einfach beide programme und das schlechtere verkauf ich dan wida

aber ich kauf einfach beide programme und das schlechtere verkauf ich dan wida

Ich nehm das schlechtere ! Sind 2 Euro in Ordnung (inkl. Versand) ?

@klangwerker
Mein Satz, "geklaut" bei Dieter Nuhr, Kabarettist, leicht abgewandelt, über den du dich so aufregst, war mit einem Smilie versehen, einem solchen hier: :)

Mehr Info über Nuhr und Entstehung des Satzes, den fast jeder kennt, außer die Gattung Troglodyt, findet man hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Nuhr

Jeder sollte eigentlich erkennen dürfen das es nicht böse gemeint war. Ich überlasse natürlich jedem die freie Interpretation und wenn sich einer den Schuh anziehen möchte, dann wird er auch sicherlich passen.

@die-Aufnahme
Dein tiefsinniges Statement, bestimmt triefend von dem Qualen die deine Seele erleiden muß, sicherlich hervorgerufen durch naturnahe, Bewusstsein erweiternde Subtanzen, die man raucht, drückt oder schluckt, gebeutelt von den Zwängen der Zivilisation, hat eines bei mir bewirkt: Ich führte meine Hand zum Kopf, kratze diesen und verstand nur Bahnhof. Auch ein zweites und drittes kratzen am Kopf brachten mich nicht wirklich weiter. Hilfreich waren auch nicht, Nase kratzen, Ohren puhlen, Sack kraulen, Hund verprügeln. Schade, hätte deine "Botschaft" gerne verstanden.

Eine Erleuchtung kam mir jedoch, hervorgerufen durch euch zwei. Ich verstehe nun etwas besser, warum einige hier den "Newbies" nur noch ungerne weiterhelfen. Sie haben keinen Bock auf Nervereien.....

Viel Spass dennoch hier und noch mehr Spass beim musizieren, wünscht euch eurer Jote :)

Eine Erleuchtung kam mir jedoch, hervorgerufen durch euch zwei. Ich verstehe nun etwas besser, warum einige hier den "Newbies" nur noch ungerne weiterhelfen. Sie haben keinen Bock auf Nervereien.....
Und jetzt stell dir mal vor, dass ein paar dieser Dudes bekannte Forenuser sind, die sich mit ner yahoo-Mailadresse nen Zweitaccount einrichten und dann ausprobieren, wie blöd wir eigentlich sind....:)

Jote schreibt:

Mein Satz, "geklaut" bei Dieter Nuhr, Kabarettist, leicht abgewandelt, über den du dich so aufregst, war mit einem Smilie versehen, einem solchen hier:

Joo Jote, da muss man aber auch direkt auf den guten Dieter Nuhr kommen, Du hast ja Ansprüche. ;)

Ja doch,schreib doch einfach und unmissverständlich, dann wirst du auch verstanden und brauchst keine Erleuchtungen nach langem was weis ich was zu bekommen. ;)

Ansonsten nix für ungut.

der nicht ganz so Newbie

Klangwerker

@bensommerfeld
Japp, die Trick kenne ich auch von anderen. Sind dann aber zu blöd Ihre IP zu verschleiern und wundern sich, wenn man ihnen auf die Schliche kommt. Arme Menschheit. Na ja, paar Jahre noch Klimakatastrophe und die Spezies Mensch hat es hoffentlich hinter sich. Bei einigen hier und in anderen Foren sage ich mir dann: "Weil wir es uns verdient haben" :)

ihr habt doch gar keine ahnung von leben,immer diese toys sie sich stark fühlen hinter ihren pcs ,und denken in internet irgenwelche leute zu veraschen müssen weil sie in richtigen leben nie was zu sagen haben

macht mal die tür auf und geht raus auf die frische luft

und das thema kann jetz geclosed werden.