CLOSED

• Ersteller die-aufnahme
  • Erstellt am
@pepe
So ähnlich hab ich's auch gemacht .... bzw. mach ich's immer noch!

@pitsieben
Dein Weg ist doch ein guter gewesen und wie ich selber finde, ein richtiger. Schade das so wenige deine Geduld aufbringen. Mein Weg war, Magazine lesen (z.B. Keys), im Freundeskreis mir verschiedene Dinge zeigen lassen (LogicPro, Cubase, GarageBand - selber bin ich bei Samplitude gelandet, weil es einfacher zu verstehen ist), Demos geholt und ausprobiert und mir dann ganz klein selber was zugelegt und trotzdem den einen oder anderen Euro noch falsch investiert. Zeitaufwand im Vorlauf, weiß ich nicht mehr. Aber, viele Wege führen nach Rom. Ist unser Weg der Beste gewesen? Für uns wohl ja, für andere?

so ich hab jemanden darum gebeten dieses keys zu kaufen

und dader kauft das keys 04/07 der meint da hat es nur das gegeben

ich hab jetz schon ein paar sachen gelesen

Ich glaub ja jetzt fast, er will uns einfach nur veräppeln....?!? Das iss doch alles nicht wahr! 8)

der hat das gekauft

wenn es das heft nicht bei ebay gibt ,kauf ich mir studio 2007

keys

Der Link den ich gepostet habe... das ist die Heft [g=420]CD[/g] 05/06. Da ist Samplitude 8 SE drauf.
Du kannst doch nicht ernsthaft gedacht haben, dass Sam SE auf jeder Keys Heft-[g=420]CD[/g] drauf ist...
Wie schon gesagt kostet die Version normalerweise 50€.

@klangwerker
Das ist sicher nett gemeint von dir. Aber dieses ALLES ist bereits in ALLER AUSFÜHRLICHKEIT MEHRFACH VERMITTELT worden. Vieleicht hats du ja den Fred hier nicht ganz gelesen....?!?

Mir scheint hier ein Fall von Beratungsresistenz vorzuliegen! Anders kann ich mir das nicht erklären. [edit: Eigentlich hatte ich hier was anderes stehen, aber ich lass es mal....] :D

Mountainking schrieb:

Das ist sicher nett gemeint von dir. Aber dieses ALLES ist bereits in ALLER AUSFÜHRLICHKEIT MEHRFACH VERMITTELT worden. Vieleicht hats du ja den Fred hier nicht ganz gelesen....?!?

@Mountainking
Jo, erwischt, hab den Thread nicht ganz gelesen, sah aber auch die von dir angesprochene Beratungsresistenz und hab mir gedacht, leichter kann man es einem nicht machen. So reih ich mich ein in die Reihe der Bemühten. :)

ne ich dachte das es auf der aktuellen ist

und ich selber hab das nicht gekauft ich hab nur einen gesagt er soll keys kaufen

wenn das von 05 06 ist gibts das bestimmt nicht mehr in geschäft

aber ich werd mir einfach das studio kaufen

Sag mal .... geht's eigentlich noch??? Er will uns WIRKLICH verar***en.....

Ja kauf Studio, passt schon...

Ja kauf Studio, passt schon...
Jupp , das muss einfach passen... Jetzt nachdem er sich so gut informiert und die ganzen Tipps allesamt so gut gefiltert und auch umgesetzt hat! ;)

Tja Jungs, ich habe doch bereits geschrieben, das er sich auf jeden Fall was kaufen wird. Er wollte nur noch wissen, Maker oder Studio. Das gesabbel "mach dich erst einmal über Homerecording schlau", "kauf dir SAM 8 SE in der Keys" interessiert nicht wirklich.

Einige versuchen halt sich im Vorfeld über Homerecording zu informieren durch Magazine, Bücher etc., andere kaufen erst mal nach dem Motto "learning by doing". Welcher Weg ist der Richtige? Keine Ahnung. Aber verarschen wollte er sicherlich niemanden. Sein Lernprozess ist halt ein anderer. Irgendwann wird er vielleicht lernen: "Hätte ich mal auf die Großen gehört und mich bzgl. Homerecording besser informiert." Tja, man darf nie die Hoffnung aufgeben. Kinder wissen nun mal alles besser als die Erwachsenen. :D

was soll den der scheiß nur weil ich mich nicht schon ewig damit beschäftige
und mich nicht auskenne heisst das noch lange nicht das ich so ein 13 14 jahriges kind bin,ich fasse das als persönliche beleidigung auf

es geht hier am magix musik studio und magix musik maker und dan kommt da wer aufeinmal mit samplitude kann ich da was dafür oder ?

Nö, kannst du nicht. Wir sind schuld!
Wir wollten dir unverschämterweise ein besseres Programm für weniger Geld unterjubeln, aber du hast unsere heimtückische Absicht natürlich sofort durchschaut.
Viel Spaß mit Music Studio...

ihr habt auch anscheinend nicht verstanden

das ich das heft nicht kaufen kann da es im laden gar nit mehr erhältlich ist

und bestellen kann ich es auch nicht da ich nicht so eine kredit karte habe

und in österreich wohne

1. Die Heft [g=420]CD[/g] gibts gebraucht bei ebay. Wir haben dir sogar mehrere Ausgaben genannt auf denen Sam 8 SE drauf ist sogar mit Link!!!
Wenn du das nicht gebacken kriegst bist du wirklich selber Schuld.

2. Magix Music Studio 2007 deluxe kostet rund 70€. Samplitude 8 SE gibts bei Magix auch direkt zu kaufen für 50€, wenn du den Tip mit der Heft-[g=420]CD[/g] eben nicht wahrnehmen willst. 20€ gespart für eine leistungsfähigere Software.

Was du aus diesen Informationen nun machst bleibt einzig und allein deine Sache. kauf dir was du willst, kurbel ein bißchen die Wirtschaft an, ist mir Schnuppe.