S
Soares
- Reaktionen
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
qatcho schrieb:
@Jote:
VSTis gibts massig brauchbare als Freeware. Und über 60€ für ein paar VSTis hinblättern im Music Studio hinblättern, bei ansonsten beschnittenen Funktionen? Nö, oder?
die-aufnahme schrieb:
ich hasse diese serie schon seit ich auf der welt bin
Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fr**** halten. Sorry!

Na wunderbar! Dann kann's ja jetzt hier endlich ne Ruhe geben...... Bitte schließen!aber ich kauf einfach beide programme und das schlechtere verkauf ich dan wida
Sehr niveauvoll!!!####t euch ihr hater
aber ich kauf einfach beide programme und das schlechtere verkauf ich dan wida
Und jetzt stell dir mal vor, dass ein paar dieser Dudes bekannte Forenuser sind, die sich mit ner yahoo-Mailadresse nen Zweitaccount einrichten und dann ausprobieren, wie blöd wir eigentlich sind....Eine Erleuchtung kam mir jedoch, hervorgerufen durch euch zwei. Ich verstehe nun etwas besser, warum einige hier den "Newbies" nur noch ungerne weiterhelfen. Sie haben keinen Bock auf Nervereien.....
Mein Satz, "geklaut" bei Dieter Nuhr, Kabarettist, leicht abgewandelt, über den du dich so aufregst, war mit einem Smilie versehen, einem solchen hier:
Eine Erleuchtung kam mir jedoch, hervorgerufen durch euch zwei. Ich verstehe nun etwas besser, warum einige hier den "Newbies" nur noch ungerne weiterhelfen. Sie haben keinen Bock auf Nervereien.....