Cinch zu Klinke?

  • Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
wer kann mein problem lösen? :D
 
Machiavelli schrieb:
oke ich schildere mein problem mal ganz...

wie gesagt hab jez die juli@ und dieses mischpult :

http://www.mediazero-shop.de/catalog/product_info.php?products_id=5647&language=de&ad=froogle

das prob is jez das ich alles in die soundkarte reinbring, hab mir überlegt das ich mein verstärker dann vielleicht an das mischpult klemme, weiß aber grad nicht wie... also das mischpult braucht eig schon alle ein und ausgänge der soundkarte, also den eingeang für mic und den ausgang für monitoring...
und jetzt müsste ich noch mein verstärker iwi da reinbringen, weiß aber net wie ich den dann an dem mischpult anschließen soll.. hat da vllt jemand eine geschickte lösung??

Thx Leute

weis dazu noch einer ne gute lösung?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben