Chilliger Melodic House Track

• Ersteller vanbohle
  • Erstellt am
Klingt gar nicht mal so schlecht. Vocals mehr nach vorne Mix? Lauter machen, hohe Frequenzen (1-2 kHz) etwas anheben und Predelay erhöhen würd ich sagen.

danke, hab schonmal versucht. sonst wie gefällt arrangment?

Das gefällt mir auch sehr gut. Die einzelnen Parts gehen gut ineinander über und bieten viel Variation. Welche Synths hast du für deine Sounds benutzt?

Ich würde die richtigen Vocals schon etwas stärker Komprimieren. Das ist zu wenig.

Klingt gar nicht mal so schlecht. Vocals mehr nach vorne Mix? Lauter machen, hohe Frequenzen (1-2 kHz) etwas anheben und Predelay erhöhen würd ich sagen.

nee. Bitte nicht die hohen Frequenzen anheben. :(

Klingt schon ganz gut.
Klangbild und Idee gefaellt mir gut! Guter Style.

S-laute etwas scharf.

Zu wenig komprimiert klingt das auch nicht. Aber die S-laute! wow.

Zu wenig komprimiert klingt das auch nicht.

Wörter gehen stellenweise unter.
Es fehlt der typische "In Youe Face" Klangeindruck.

Wenn nicht kompression...was dann?

Zu wenig komprimiert klingt das auch nicht.

Wörter gehen stellenweise unter.
Es fehlt der typische "In Youe Face" Klangeindruck.

Wenn nicht kompression...was dann?

an welcher Stelle gehen Woerter unter?

der typische "In Your Face" Klangeindruck nevrt ja manchmal auch ohne Ende. Ich bezweifle auch, dass das jetzt so typisch ist. Der Typ singt doch gar keinen Text, .d.h. immer dasselbe. Das ist Dance.

danke erstmal! ich weiß auch nicht ob ich die vocal inyourface haben möchte. ich wollte es eh nochmal neu einsingen ;) danke schonmal fürs feedback. werd mich mal vorsichtig nochmal mitm kompressor an die vocal ranwagen. und vlt ein bisschen de-essen, klingt auf manchen system echt bisschen scharf.

synths kommen aus massive & sylenth1