Cheese Contest I - VERDIENTER GEWINNER OHNE WAHLBETEILIGUNG!!

• Ersteller HomeProducer
  • Erstellt am
H

HomeProducer

Gesperrter User
Reaktionen
0
[size=medium]Hallo! Am Sonntag von 0:00 bis 24:00 werden hier im Rahmen unseres kleinen Wettbewerbes die Links zu den Files platziert! Für alle, die nicht teilnehmen: bitte keine Kommentare posten, das kann man in dem anderen Thread machen! Ab Montag, wenn alle Files beisammen sind, wird in diesem Thread gevotet!! Jeder HRler ab 100 Forumpunkte kann mit zwei Stimmen voten! Die erste Stimme zählt doppelt, die zweite einfach! natürlich sollte man dann auch alle Tracks gehört haben, wenn man fair voten will. :)

[/size]

So, hier mal mein Beitrag:

http://www.speedyshare.com/928437565.html

Ich hab leider keinen Sprechgesangskünstler zur Hand und irgendwelche accapellas benutzen wäre wohl illegal gewesen ;) Deswegen jetzt so.

Viel Spaß!

@hadl: coole idee, gute sounds! :)

Sonicfire: :D hast du nicht die Überschrift gelesen ??? No comments please, der Übersichtlichkeit wegen (obwohl die Beteiligung ja nicht ausartet)! Trotzdem ein guter Remix ;-)

grüße

So, also hier is meiner, ich hatte erst was gemacht, das dann übern Haufen geworfen, dann war ich auf der Arbeit stark eingebunden, und dann Termine wie blöd, sprich - ich bin HEUTE um 20:00Uhr angefangen, dementsprechend ist das ergebnis, Null mixing, Null garnix, alles eben in zwei stunden zusammengeschustert, eigentlich wollte ich garnix posten, aber da ich ja erst so eine grosse fresse hatte, mach ichs nun doch, damit man mir keine leeren versprechungen nachsagen kann ;-)

Als kleine entschädigung habe ich sogar extra nen Coolen linkbutton gemacht :LOL:

Also, auf die Animation klicken, das ist der Link zu meinem Beitrag!

Gruss euer Lacuna SID :-D

P.S. @hadl, du verstößt gegen die Lizenzbedingungen, du musst den "
Kate Lesing - Rivers of Avalon (artist's remix)" nennen :)

edit: @HP

23:59 :hammer:

edit:2
Jo, da ist auch mein Casio PT1 drinne, Hammer gell? Kann dein [g=70]Sequencer[/g] auch 8bit? :LOL:

Achja, wann darf ich denn hier wieder normal posten? :huh:

Lacuna: ach poste doch einfach!

EDIT: dein Remix klingt wie ne Nationalhymne :D

HomeProducer schrieb:
Lacuna: ach poste doch einfach!

EDIT: dein Remix klingt wie ne Nationalhymne :D

Hehe, Nationalhymne von Absurdistan oder was :LOL:

Na da bin ich ja mal gespannt wer von uns drei gewinnt ;-)

Apropo, diejenigen denen ich vergessen habe Kohle zu überweisen das sie für mich voten, melden sich bitte via PM bei mir :-D

und nun :n8: allerseits :)

nö. naja, ich hatte vielleicht insgesamt 6 Stunden an diesem extra eingängigen Mix gesessen. Egal, hat trotzdem Spass gemacht. Good night!

P.S: ich hatte den Mix nicht mal über Kopfhörer gecheckt.

Das stimmt, Spass gemacht hat es auf jedenfall, von daher war es eine gute sache!

Thx HP for the Contest :)

Gruss....

Mal sehen ob ich es schaffe genau eine minute vor HP einen beitrag zu posten...

:-D

Push it baby! Bitte voten, aber gleich mit seriösem Review aller Tracks bitte :D :D :D

:fuchtel: Hallo jemand da?

Warum Voted denn niemand :huh:

gehts nur um technotracks?oder kann ich auch mit nem elektro hip-hopbrett mitmachen,oder darf ich überhaupt mitmachen....ich weiß es nicht!und wie müsste ich den song ,wo hin laden????

Jeder Style. laden und hier verlinken. Willste heute noch schnell was nachliefern?

ja....aufjeden fall....hab noch nen coolen lustigen track da!....hab nur kein plan wie ich das laden soll!

na du solltest schon den Vocal verwenden. Du lädst bei Speedyshare hoch, ist ganz einfach. Dann hier verlinken.

ach sooooo....hahaha....upps...hab ich falsch verstanden,das ganze!......hab leider heut keine möglichkeit wat zu produzieren!naja....egal!....weitermachen!