C5 da geht garnix mehr

voka

voka

Reaktionen
0
Hi jungs
ich hab mein c5 vor paar Tagen bekommen, alles eingestellt und hate dabei nur eins zu bemängeln ich hab immer zuviel [g=118]bass[/g] (einen komichen) in meinen beatz gehabt den ich vorher bei anderen wie winplayer nicht hatte, alles hörte sich komich an da hat mir einer hier geschriben ich soll meine treiber wechseln hab ich gemacht und jetzt hör ich garnix mehr wie kan ich das beheben oder alle einstellungen in c5 Zurück setzen??????????

bitte um HILFE

#### jetzt stratet es auch nicht mehr soll ich es neu installiren ?

ich kom ech nicht klar

voka 2

>>>
jetzt stratet es auch nicht mehr soll ich es neu installiren ?
<<<

N:
Ausnüchtern?

C5 ist nichts für den Kindergarten.

Leg' es auf Halde und versuche einen Neustart mit kleinerer Software.

Wenn irgendwann ausreichend Durchblick da ist, pack' es neu aus und setze auf deinen erworbenen Kenntnissen auf.

hää?
watt zuviel [g=118]bass[/g]?
häää?
erklär doch mal was du machst...

Kindergarten ..........

na mein Lizenz control center had voll gehongen habs auch jetzt aleine geschaft warum der [g=118]bass[/g] so war keine ahnung ich hab 3 mal neugestartet und nch dem 3ten mal hat alles wider geklapt ??? is das normal??

aber geht alles wider

voka 5

>>>
Kindergarten ..........

na mein Lizenz control center had voll gehongen habs auch jetzt aleine geschaft warum der [g=118]bass[/g] so war keine ahnung ich hab 3 mal neugestartet und nch dem 3ten mal hat alles wider geklapt ??? is das normal??

aber geht alles wider
<<<

N:
Hat dich [g=539]Cubase[/g] wieder freigelassen?

Aber jetzt fängt's wieder voll los...

hey ich weiss echt nich was da los war es ging einfach so nix mehr nix

aber dan aufeinmal wider alles so als ob nix wär ???

komich aber egal

treadh hiermit geschlossen

voka schrieb:
Kindergarten ..........

aber geht alles wider

Deine Rechtschreibung passt zu deinem Problem...beides ist selten dämlich und VÖLLIG BEKLOPPT!!!

Was ist dein also dein Problem? Fehlts dir an Prügel? ;-)

Kannste haben, halt still....LACH!!!

Du weisst doch, leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen ungemein....also freu dich schon mal...muhuhaaaa!

Um aber bei dir auf Nummer sicher zu gehen, haue ich richtig zu....GRINS...

Sorry, aber bei deinem scheiss Geschreibsel konnte ich einfach nicht wiederstehen.

:D

Rotten...

Bitte!

das mit dem [g=118]bass[/g] ist doch normal oder? ich meine, wenn man schon soviel geld für ein programm ausgibt, so soll es doch wenigstens fett klingen!

nitromaniac schrieb:
Rotten...

Bitte!

Was denn, was denn? War´n Scherz...

`n bischen Kloppe hat noch keinem geschadet, ist aber ungemein lehrreich... :D

voka schrieb:
Hi jungs
ich hab mein c5 vor paar Tagen bekommen, alles eingestellt und hate dabei nur eins zu bemängeln ich hab immer zuviel [g=118]bass[/g] (einen komichen) in meinen beatz gehabt den ich vorher bei anderen wie winplayer nicht hatte, alles hörte sich komich an da hat mir einer hier geschriben ich soll meine treiber wechseln hab ich gemacht und jetzt hör ich garnix mehr wie kan ich das beheben oder alle einstellungen in c5 Zurück setzen??????????

bitte um HILFE

wenn ich sowas lese, brauche ich keine Kloppe mehr um das Schreien anzufangen :shakehead:

siehe auch

Lieber Voka, das schwere Ding da aus Papier da und so, mit Buchstaben und Wörten ey, das ist ein Buch mann!!!!!!!!1111einseinself das soll man lesen und lernen (uncool, ich weiß) und ist nich dazu da um den [g=226]Monitor[/g] draufzustellen....

Ja da habt ihr Rescht
war schon ein dummer Treadh, aber es gab was zum lachen

@Eleusis
ne der war nicht Fett sondern Kratzig und Metallich so richtig sch...e

voka schrieb:
Ja da habt ihr Rescht
war schon ein dummer Treadh, aber es gab was zum lachen
nein, eher zum Heulen :nonono:

Deutschland geht zu grunde.....

Wat soll sowas?

Macht sich da einer über die Rechtschreibung der deutschen Sprache lustig?

Verdammt nochmal, jetzt fühle ich mich aber in meiner Würde als deutscher Staatsbürger deutlichst und ganz übelst angegriffen!!

Alter, kauf dir mal ´nen Duden....

Ihr Götter des Nordhimmels, schmeisst diesem Kasper endlich Hirn vom Himmel oder scheucht ihm ´nen Blitz in den Arsch!!!

Aber nicht wieder falsch verstehen....;-)

Ich glaub der [g=118]Bass[/g] kingt komisch wegen der Eigenresonanz vom Kopf....

der wal zeichnet sich durch sein unhandliches format aus

Rotten schrieb:
Verdammt nochmal, jetzt fühle ich mich aber in meiner Würde als deutscher Staatsbürger deutlichst und ganz übelst angegriffen!!
...
Aber nicht wieder falsch verstehen....;-)

Nix für ungut, aber ich glaube, du hast unsere Verfassung (aka Grundgesetz) falsch verstanden. ;-)

Was habe ich geschrieben?

"Aber nicht wieder falsch verstehen..."