bx_masterdesk nur heute für $49,99

  • Ersteller djdeveloper
  • Erstellt am
Ich habe mir heute z.B. Shinechilla von Voxengo gekauft (15% Rabatt).
das ist ja lustig, den habe ich mir heute auch mal angeschaut gehabt. War mir aber nicht klar, ob ich so was brauche, oder einsetzen würde.
Will nicht immer meinen Bedarf an Angeboten fest machen (lassen :)).

Aber sorry, OT wieder beendet. :cool:

Von dem aktuellen PA Portfolio interessieren mich aktuell noch 3 Dinger: der Orange, der SPL Passeq und SSL J 9K.
Konntest du denn mit dem Abo und Zugriff auf alle Plugin deine Wunschkandidaten herausfiltern?
Oder wäre es auch ohne Abo gegangen?

Ich finde ja so Demozeit von ein paar Tagen, oder auch 2 Wochen, zu kurz. Kann mich nicht tagtäglich damit beschäftigen und will es auch nicht. Dauert dann immer etwas bei mir. :)
Von daher ist so eine längere Möglichkeit nicht verkehrt.
Wobei ich auch gerne Plugins, oder auch andere Dinge, die ich besitze mit der Zeit vergesse. :rolleyes:
 
Also ich gebe hat nichts bei denen aus, da mich deren Plugins überhaupt nicht mehr ansprechen.
 
Fish & Chips mit nem Strongbow Cider. :D
 
Also ich gebe hat nichts bei denen aus, da mich deren Plugins überhaupt nicht mehr ansprechen.

Was spricht dich denn an?
Ich habe das Gefühl dass viele Hersteller einfach nur statisch Obertöne hinzu fügen plus Standard eq oder comp algo. Die dynamische Hinzufügung der Obertöne ist eher nicht dargestellt und aliasing ist auch oft dabei. Das ist dann so der 0815 "analog" eq oder Kompressor. Und das interessiert mich eher nicht.

Was mich eher interessiert sind so Sachen wie die von kazrog, die dann tatsächlich auch anders klingen und wo sich Gedanken gemacht wurde über die Dynamik der Signalverfremdung und des Aliasings.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben