R
R-Kelly
- Reaktionen
- 934
Hab das Teil heute auch mal ausprobiert und ich war echt, echt überrascht. Hab zwar noch nicht so ganz verstanden, wie es funktioniert, aber einfach mal ein bisschen rumgeschraubt. Die Ergebnisse sind wirklich überzeugend. Wie @SilentWarrior schon sagte, der Stereo Enhancer macht einen sehr guten Job, klingt breiter und aufgeräumter. Da bin ich jetzt echt gespannt, was das Ding kostet, wollte eigentlich nicht mehr, aber das ist eine Überlegung wert....
Hab das Plug gestern und heute gegen meine seit Jahren etablierte Maste-Kette ausgiebig getestet und kann die Begeisterung hier nicht teilen. Wird wohl nichts mit dem Kauf. Klingt gegen meine Kette einfach irgendwie verschwommen, nicht so auf dem Punkt. Hat irgendwie keine Griffigkeit, auch der Bassbereich wird irgendwie beschnitten. Gefällt mir persönlich nicht und fliegt wieder raus.
Ist ja zum Glück heute so, dass man die Plugs ohne Kaufzwang mindestens 14 Tage testen kann. Ich kann damit mein Master einfach nicht nach meinen Anforderungen formen.
Schätze ja die PA Plugs ungemein und hab die in den Einzelkanälen zu Hauf im Einsatz, aber das Ding hier hat es mir nicht angetan, Schade, hab aber wieder Geld für anders übrig.
Wie sieht denn deine etablierte Master-Kette aus wenn ich fragen darf? Besteht die aus Hard- oder Software? Falls Hardware mit im Spiel ist, wär das ja so ein bissl Äpfel mit Birnen zu vergleichen..