Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verwende es gerade für einen Mix. Ich kann nur sagen, ja sowas habe ich lange gesucht.
Alle Funktionen machen Sinn und insbesondere der Stereo Enhance ist gut.
Werde ich mir zulegen.
Nein, es macht was anderes als es z.B. BX Digital macht. Kann aber nicht genau sagen was es macht.Ist der stereoenhancer ein typischer bx widener des Seitensignals oder was anderes?
Ähm, yo...Gerade auf der PA Seite ein neues Plugin gefunden. Für mich nicht interessant. Vielleicht ist jemand auf der Suche nach einem Allround Mastering Tool.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_masterdesk.html
Sie haben Post.Schreib mir dann doch einfach ne Nachricht hier.
Hab das Teil heute auch mal ausprobiert und ich war echt, echt überrascht. Hab zwar noch nicht so ganz verstanden, wie es funktioniert, aber einfach mal ein bisschen rumgeschraubt. Die Ergebnisse sind wirklich überzeugend. Wie @SilentWarrior schon sagte, der Stereo Enhancer macht einen sehr guten Job, klingt breiter und aufgeräumter. Da bin ich jetzt echt gespannt, was das Ding kostet, wollte eigentlich nicht mehr, aber das ist eine Überlegung wert....
Ich empfinde den schwammigen Kompressor als den entscheidenden Schwachpunkt. Und der EQ greift erst nicht und klingt dann aber je nach Bereich harsch oder boxy.