Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Snd die schon raus für den August?Hat jemand zufällig einen 25$ PA Voucher für mich? Kann auch gerne was per paypal überweisen.
Sorry für off-topic....
Snd die schon raus für den August?Hat jemand zufällig einen 25$ PA Voucher für mich? Kann auch gerne was per paypal überweisen.
Sorry für off-topic....
Nö.Snd die schon raus für den August?
Wenn der kommt, kannste meinen haben.Ah shit, kann sein, dass die noch gar nicht raus sind.
Wenn der kommt, kannste meinen haben.Ah shit, kann sein, dass die noch gar nicht raus sind.
Ja, die Frage kannst du dir auch beim Vertigo EQ stellen.Was soll denn das Teil besonderes können? Hat man das nicht alles schon vielfach?
Wenn der bei mir eintrudelt, kriegst 'ne PM. PayPal brauch ich nicht, trink ein oder zwei Biere auf mich. Passt.Geil!!! Schreib mir dann doch einfach ne Nachricht hier.
Es geht nicht darum, sondern warum soll jemand das Masterdesk nicht kaufen?@SilentWarrior
Der Vertigo EQ emuliert die HW und das sehr gut.
Verstehe nicht warum Du immer damit ankommst, scheint Dich sehr zu beschäftigen...
Es geht nicht darum, sondern warum soll jemand das Masterdesk nicht kaufen?@SilentWarrior
Der Vertigo EQ emuliert die HW und das sehr gut.
Verstehe nicht warum Du immer damit ankommst, scheint Dich sehr zu beschäftigen...
Ist doch jedem selbst überlassen und wenn man mit einem Plugin schneller ein Ergebnis hat (sowie du mit deinem Vertigo),
ja was spricht dagegen?
Ich dachte du hast eher so gefragtWenn ich frage was das Teil besonders kann, dann meine ich das auch ganz genau so!
"Hat man es nicht schon vielfach" klingt eher nach einer Feststellung und weniger nach einer Frage. Ich zumindest habe den Vertigo erst getestet, bevor ich mein Urteil fällte.Was soll denn das Teil besonderes können? Hat man das nicht alles schon vielfach?
Was soll denn das Teil besonderes können? Hat man das nicht alles schon vielfach?
Beim Video weiss ich übrigens nicht ob ich lächeln oder schmunzeln soll. Ist halt Marketing
Hat jemand zufällig einen 25$ PA Voucher für mich? Kann auch gerne was per paypal überweisen.
Sorry für off-topic....