Plugin Alliance bx_masterdesk

  • Ersteller andreee
  • Erstellt am
Hat jemand zufällig einen 25$ PA Voucher für mich? Kann auch gerne was per paypal überweisen. :)
Sorry für off-topic....:roll:
 
Was soll denn das Teil besonderes können? Hat man das nicht alles schon vielfach?
 
Geil!!! Schreib mir dann doch einfach ne Nachricht hier. :)
Wenn der bei mir eintrudelt, kriegst 'ne PM. PayPal brauch ich nicht, trink ein oder zwei Biere auf mich. Passt. :smil451e76697ff7c:
 
  • Danke
Reaktionen: adl
@SilentWarrior
Der Vertigo EQ emuliert die HW und das sehr gut.
Verstehe nicht warum Du immer damit ankommst, scheint Dich sehr zu beschäftigen...
 
@SilentWarrior
Der Vertigo EQ emuliert die HW und das sehr gut.
Verstehe nicht warum Du immer damit ankommst, scheint Dich sehr zu beschäftigen...
Es geht nicht darum, sondern warum soll jemand das Masterdesk nicht kaufen?
Ist doch jedem selbst überlassen und wenn man mit einem Plugin schneller ein Ergebnis hat (sowie du mit deinem Vertigo),
ja was spricht dagegen?
 
@SilentWarrior
Der Vertigo EQ emuliert die HW und das sehr gut.
Verstehe nicht warum Du immer damit ankommst, scheint Dich sehr zu beschäftigen...
Es geht nicht darum, sondern warum soll jemand das Masterdesk nicht kaufen?
Ist doch jedem selbst überlassen und wenn man mit einem Plugin schneller ein Ergebnis hat (sowie du mit deinem Vertigo),
ja was spricht dagegen?

Soso darum geht es Dir? Dann frage ich mich weshalb immer Deine negativen Äußerungen zum Vertigo EQ?

Wenn ich frage was das Teil besonders kann, dann meine ich das auch ganz genau so!
Kauf das Ding, Ich werde ganz bestimmt nichts dazu kommentieren so wie Du.
Und meine Ursprüngliche Frage ist damit immer noch nicht beantwortet.
Darum geht es hier, cool?
 
Wenn ich frage was das Teil besonders kann, dann meine ich das auch ganz genau so!
Ich dachte du hast eher so gefragt
Was soll denn das Teil besonderes können? Hat man das nicht alles schon vielfach?
"Hat man es nicht schon vielfach" klingt eher nach einer Feststellung und weniger nach einer Frage. Ich zumindest habe den Vertigo erst getestet, bevor ich mein Urteil fällte.
Würde ich mich blind auf Fazite andere User verlassen, dann hätte ich ein EQ gekauft der mir keinen Mehrwert gebracht hätte.
Beim Masterdesk geht es aber eher darum nur ein Plugin statt eine Kette von Plugins zu laden, dass wird alles sein was dieses Teil kann.
Ich glaube nicht das dieses Masterdesk jetzt etwas besonderes kann. Ist im Prinzip wie IKM One. Eine Mischung aus allen anderen Plugins.
 
Ja so kann's gehen wenn man immer von sich auf andere schließt ;)
 
Ist was Persönliches, das erkennt ja wohl mittlerweile ein Blinder mit 'nem Krückstock..

Zwischendurch einfach mal auf RMS schalten, sonst erschreckt ihr mit euren Peaks möglicherweise noch die ganzen mitlesenden Kinder ... Erwachsene, die ihr seid. :D

Muss doch nicht immer Nuke und All In sein..

(boah, den rahm ich mir ein)
 
Was soll denn das Teil besonderes können? Hat man das nicht alles schon vielfach?

Halt ein Mastering Channelstrip mit den gängigsten Tools aus dem Brainworx Werkzeugkasten denke ich. Ein richtiger Mastering Engineer würde es wahrscheinlich selten nutzen oder in bestimmten Fällen mal ein Tool des Strips. Für jemand der aber selbst mal auf die schnelle seinen eigenen Song mastern möchte ohne dass er bereits Tools und viel Know How besitzt könnte das interessant sein. Im Manual soll wohl stehen wo die Funktionen her kommen.

Beim Video weiss ich übrigens nicht ob ich lächeln oder schmunzeln soll. Ist halt Marketing
 
Beim Video weiss ich übrigens nicht ob ich lächeln oder schmunzeln soll. Ist halt Marketing

Musste ich auch schmunzeln, hat mich stellenweise an ein Release wie von Apple erinnert. Die schauen auch nie in die Kamera wenn sie was tolles erzählen...
 
Zumindest war dieses mal nicht diese tiefe Stimme zu hören, erinnert mich immer daran:

 
Hat jemand zufällig einen 25$ PA Voucher für mich? Kann auch gerne was per paypal überweisen. :)
Sorry für off-topic....:roll:


Meinen kannste gern haben für August. Hab so viel gekauft, da ist erst mal die Luft raus. PM an mich.
 
  • Danke
Reaktionen: adl

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben