djdeveloper
- Reaktionen
- 455
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher? Ich habe den damals für 49,99$ minus deren Gutschein gekauft, ich glaube der war dann immer für 49,99$ im Angebot.
bei 29 Dollar kannst du aber keinen 25er Voucher einsetzen, müssen min. 32 Dollar sein.hatte den schon länger auf dem Zettel... warte ich mal die nächste 29,- Super Aktion ab. ^^
okbei 29 Dollar kannst du aber keinen 25er Voucher einsetzen, müssen min. 32 Dollar sein.
bei 29 Dollar kannst du aber keinen 25er Voucher einsetzen, müssen min. 32 Dollar sein.hatte den schon länger auf dem Zettel... warte ich mal die nächste 29,- Super Aktion ab. ^^
aber da kosten gerade keine zwei Plugins $49,99.Am besten kommt der 75,- er mit den 49,-ers.
Zwei Plugs für 99,- sind dann 15,- pro Stück mit dem Flutschä.
aber da kosten gerade keine zwei Plugins $49,99.
du hattest dieses Jahresabo?Mein Plan ist endlich abgelaufen.
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber bei mir ist es so das ich nicht alles von PA brauche.Da gibt man doch im (jeden?) Monat oft mehr aus, als die knapp 17 Euro. Ich müsste mal nachschauen, was ich alles das Jahr über gekauft habe, aber könnte mehr zusammen kommen, als das Abo kostet.
du hattest dieses Jahresabo?
Gab es da auch schon diesen 249,99 Voucher dazu?
Wenn ja, konntest du den sinnvoll einsetzen?
Einen Monatsvoucher hattest du dann aber nicht mehr?