buzzaudio req 2.2 erster eindruck

  • Ersteller teebaum
  • Erstellt am
yoo.gif
 
Akai bist du Linkshänder?
 
ne....




...nur irgendwie anders...

71XZEPS77KL._SL500_AA300_.gif

IrgendwieAnders.jpg





Super Kinderbuch, btw
 
...Kaffe mit links trinken ist aber schon unrechtshänderisch :D
 
...Kaffe mit links trinken ist aber schon unrechtshänderisch :D

Nö, ich kann beidhändig Kaffee trinken, obwohl ich Rechtshänder bin. Mache ich @work ständig, da sich in der rechten Hand oft die Maus befindet.
 
Nö, ich kann beidhändig Kaffee trinken, obwohl ich Rechtshänder bin. Mache ich @work ständig, da sich in der rechten Hand oft die Maus befindet.

vielleicht solltest du nicht ständig kaffee trinken...:-o
mich hat der arzt ja von etwa 12 expressi am tag auf 2-3 runtergeschraubt...
 
Echt mal ;) Für den Kaffee kann man die Maus auch mal kurz aus der Hand legen :D
 
Nö, ich kann beidhändig Kaffee trinken, obwohl ich Rechtshänder bin. Mache ich @work ständig, da sich in der rechten Hand oft die Maus befindet.

vielleicht solltest du nicht ständig kaffee trinken...:-o
mich hat der arzt ja von etwa 12 expressi am tag auf 2-3 runtergeschraubt...

Bisher habe ich keine Probleme damit. Mein Blutdruck und auch die anderen Werte sind bestens. Komischerweise trinke ich so viel Kaffee auch nur @work. Am Wochenende trinke ich eigentlich nur morgens Kaffee.
 
ich nehme seit einer weile garkein koffein mehr zu mir (ich trinke koffeinfreien kaffee). ich bin so schon immer unter dauerstrom. damit meine ich nicht stress, sondern einfach ala "was können wir denn heute tolles machen?". ist mehr so eine art "innerliche freude" ideen zu generieren durch die vielen möglichkeiten die einem geboten werden.
 
2-3 kleine Kaffee am Tag müssen schon sein, bei mir. Mehr aber auch wirklich nicht...
Koffeeinfrei hab ich noch nie ausprobiert. Schmeckt das?
 
Mein Blutdruck und auch die anderen Werte sind bestens.

bei mir macht der kaffee - erstaunlicherweise - dick!
hat irgendwas mit der bauchspeicheldrüse zu tun.

ich trinke ihn aber sowieso vorallem, weil er mir schmeckt, nicht wegen dem kick.
 
Koffeeinfrei hab ich noch nie ausprobiert. Schmeckt das?
ja, schmeckt ganz gut mit milch & man gewöhnt sich dran. wobei ein guter echter kaffee schon was anderes ist. espresso geht koffeeinfrei aber garnicht.

ich trinke ihn aber sowieso vorallem, weil er mir schmeckt, nicht wegen dem kick.
geht mir genauso. ich trinke ihn auch wg. der zugehörigen zeremonie (ist bei tee sogar nochmal etwas cooler ;-)).
 
espresso geht koffeeinfrei aber garnicht.

Von Nespresso geht's, wenn man's nicht weiß :D

Abgesehen davon:
Was anderes als espresso geht garnicht! 8)
 
smil47c089c236893.gif
Ich hoffe, Ihr trinkt wenigstens alle richtigen High-End-Kaffee, da gehört natürlich neben einer guten (besser: sehr guten) Kaffeesorte und der richtigen Zubereitungsart natürlich auch das richtige Wasser dazu, denn Wasser ist nun wirklich nicht gleich Wasser und wirkt sich extrem auf den Geschmack aus. Das Wasser spielt mindestens eine ebenso wichtige Rolle wie die gerösteten Bohnen.
smil4535c81ca077b.gif
 
ach komm, nespresso geht gar nicht!

Schön, dass ich endlich mal dazu komme, mit dir zum Thema zu diskutieren :D

Der entkoffeinierte von N. ist mMn zumindest im Bereich des erträglichen; quasi in der Liga, in der ich mich zu der Aussage "ja, kann man trinken" zwingen könnte.
 
cafe und musik tu ich mir sehr schwer, wenn ich selbst ein instrument spielen soll. an sensiblen saiteninstr. wie der geige bekomm ich dann die totale flatter und ein vibrato über eine oktave :D
fürs produzieren ists aber ok.... bin aber eher der teetrinker :p
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
725
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
835
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben