Bühnenmolton Waschbar?

  • Ersteller AllenBoro
  • Erstellt am
AllenBoro

AllenBoro

Registriert
08.04.06
Beiträge
106
Reaktionen
0
Punkte
125
Hallo,

die Antworten der Verkäufer sind so verschieden, sodass ich Euch fragen muss, ob jemand von Euch schonmal Bühnenmolton gewaschen hat - vor allem Schwarz.

Einfach in Badewanne mit Kaltwasser oder kann ich das auch in der Waschmaschine waschen und evtl. schleudern, damit das schneller trocknet.

Danke
 
Hi,

ein Bekannter von mir bringt seinen Bühnenvorhang immer zur Reinigung. Was die dann genau machen, weiss ich aber nicht.
Waschen sollte man Molton wohl nicht.

(siehe auch moltonsite.de)

Gruß

Dirk
 
Danke für den Link,

alle Fragen wurden beantwortet. Schonmal wegen den Verlusst der flammenhemmenden Imprägnierung kommt also für mich kein Waschen in Frage.

Gruß Tom
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben