Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musst die Stimme ordentlich ölen, dann geht das.Ich schwör, mein Refrain ballert schon ganz schön, Mann! Habe die Melodien unter Alkoholeinfluss nach dem Besuch eines Weinmarkts geschrieben.
Am nächsten Tag habe ich alles mit Harmonielehre korrigiert, aber das Feeling erhalten.
Mir gruselt nur vor den Vocal-Aufnahmen.![]()
Mal so richtig die Stimmbänder zuschleimen.Das war dann eine Erdbeer oder Vanille Milch.![]()
Mal so richtig die Stimmbänder zuschleimen.![]()
Das erinnert mich an die - musikalisch hier etwas OT - Dokumentation von Lamb Of God, als Machine den Randy um den Block schickt:Bei den Proben damals vor dreißig Jahren ist unser Sänger nach jedem Song raus aus dem Proberaum um zu rauchen und nach der dritten Kippe kam der Spruch ich muss Mal kurz zur Tanke, brauch was für die Stimme. Das war dann eine Erdbeer oder Vanille Milch.![]()
Das SM7B-Mikro wollte ich auch benutzen, aber muss ich wirklich um den Block laufen?Son Spirit schadet für nen echten BSC Hit sicher nicht![]()