BSC25 CONTEST!

@Schludi das Preset is schon wech, Du musst Dir ein neues suchen. :cool:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: top100, Schludi, ModulationMatrix und eine weitere Person
Das GUI ist so grottenschlecht. Ich frage mich echt, wie da Jemand wirklich ernsthaft etwas "programmieren" will.
No offense. ;)

Mach mal Vengeance auf. Ich finde das jetzt auch nicht wirklich Bombe aber wenn man sich da einbisschen reinfuchst...

• Danke
Reaktionen: Schludi
Verstehe ich das richtig, dass die mit diesem tosendem Gejubel-Sample "DK Party 2" alle Schlagzeuginstrumente generieren?

Mach mal Init Project und lade DK Dingsbums als Sample. Es ist ein Drumkit. @Realist hats auch schon beschrieben.

• Danke
Reaktionen: Schludi und Realist
@Schludi Juuuunge guckst Du was mit sowas imma abgeht?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: top100, ModulationMatrix, Schludi und eine weitere Person
Aber ich hätte da ma so ne bläde frohch - lasst ihr jetzt dieses Drumkit DK Party 2 wenn ihr nen eigenen Song macht in der DAW als Single-Instrument laufen so dass ihr Kontrolle habt? Oder nutzt ihr Nexus 5 als Begleitautomatik mit nem Preset O_o ?

Ach so: Und falls ihr es als Preset nutzt - wie verdammt nochmal schafft ihr da Abwechslung mit nem Intro und Outro und so :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Aber ich hätte da ma so ne bläde frohch - lasst ihr jetzt dieses Drumkit DK Party 2 wenn ihr nen eigenen Song macht in der DAW als Single-Instrument laufen so dass ihr Kontrolle habt? Oder nutzt ihr Nexus 5 als Begleitautomatik mit nem Preset O_o ?

Ach so: Und falls ihr es als Preset nutzt - wie verdammt nochmal schafft ihr da Abwechslung mit nem Intro und Outro und so :D

Jeder Drumsound kommt auf eine eigene Spur.

Einen hab ich noch. Der Leadsynth des Presets klingt mal so richtig sch... :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: top100, ModulationMatrix, Schludi und eine weitere Person
weil ihr imma so tut als ob ihr einfach nur en Knopp drückt, weeste ...

Naja die Idee baut man in der kreativen Phase erstmal mit 1 Knopfdruck auf, und danach tut man es schon nochma auseinandernehmen um ne vernünftige Zongstruktur zu maken. Wie Glutie sagt, wir sind ja schließlich Pro Prodjussas.

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Genau! Macht du konkret so wie Bartek! 🤣

• Danke
Reaktionen: Lacunaflow und ModulationMatrix
Nee, also ich weiß nicht...ich glaub ich geh doch lieber zu spire. Gibt ja schließlich noch genug andere gute Alternativen mit "modernen" :D Dance sounds. Selbst die aktuellsten Titel sind eh soundtechnisch vor 10 Jahren oder so stehengeblieben. Und die Drums bekommen wir doch auch noch ohne Loops hin.

• Danke
Reaktionen: Lacunaflow und Glutamatjunkie
Zwei weitere Presets sind als vergeben markiert.

• Danke
Reaktionen: Schludi, Glutamatjunkie, Realist und eine weitere Person

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben