BSC25 CONTEST!

Aber ich hätte da ma so ne bläde frohch - lasst ihr jetzt dieses Drumkit DK Party 2 wenn ihr nen eigenen Song macht in der DAW als Single-Instrument laufen so dass ihr Kontrolle habt? Oder nutzt ihr Nexus 5 als Begleitautomatik mit nem Preset O_o ?

Ach so: Und falls ihr es als Preset nutzt - wie verdammt nochmal schafft ihr da Abwechslung mit nem Intro und Outro und so :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich hätte da ma so ne bläde frohch - lasst ihr jetzt dieses Drumkit DK Party 2 wenn ihr nen eigenen Song macht in der DAW als Single-Instrument laufen so dass ihr Kontrolle habt? Oder nutzt ihr Nexus 5 als Begleitautomatik mit nem Preset O_o ?

Ach so: Und falls ihr es als Preset nutzt - wie verdammt nochmal schafft ihr da Abwechslung mit nem Intro und Outro und so :D

Jeder Drumsound kommt auf eine eigene Spur.

weil ihr imma so tut als ob ihr einfach nur en Knopp drückt, weeste ...

Naja die Idee baut man in der kreativen Phase erstmal mit 1 Knopfdruck auf, und danach tut man es schon nochma auseinandernehmen um ne vernünftige Zongstruktur zu maken. Wie Glutie sagt, wir sind ja schließlich Pro Prodjussas.

Nee, also ich weiß nicht...ich glaub ich geh doch lieber zu spire. Gibt ja schließlich noch genug andere gute Alternativen mit "modernen" :D Dance sounds. Selbst die aktuellsten Titel sind eh soundtechnisch vor 10 Jahren oder so stehengeblieben. Und die Drums bekommen wir doch auch noch ohne Loops hin.

Zwei weitere Presets sind als vergeben markiert.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben