BSC25 CONTEST!

Ich glaub es hackt
ihr seid ja alle nackt
ich hab euch angepackt
und ihr mich angekackt
wollte Körperkontakt
hat mich voll abgefuckt
erwischt mitten im Akt
hüpf ich mit euch im Takt

Es ist nun mal Fakt:
Hopfenblütenteeextrakt
hält den Pegel stets intakt
und wirkt ziemlich exakt
im Verdauungstrakt
da haste schön gekackt
läuft bei dir wie gelackt
im Viervierteltakt

Legt eure Bierbäuche auf den Tisch
Wir kommen uns nicht ins Gehege
Sie sind achsensymetrisch
Wir betreiben Bierbauchpflege
Die männliche Tropfenform
braucht Workout und zwar enorm
Wer schön sein will muss leiden
Lasst uns Bierbauchzucht betreiben

HAB GRAD NACH MALLE EINGECHECKT
MIT 5 Liter HANDGEPÄCK
IN DER PARTYFÄSSCHENWAMPE ...
DOCH SIE WERDEN NIE ENTDECKT
Zollfreier Alkoholimport
DURCH VORHERIGEN TRINKSPORT
TRAG SIE BEI MIR UNDERCOVER ....
DER BAUCH WIRKT IMMER STRAFFER

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du vergessen, dass die 4 Liter so wegsteckt. Das Zeug hat ja über 6%. Als gestandener Wiesen Män ist bei mit schätzungsweise doppelter Masse nach 4 sowas von Schluss.

Ich hatte in der Ausbildung einen Fall, da ist einer mit 4+ Promille gefahren und war komplett normal drauf. Nur der bestialische Geruch hat ihn verraten.

bier.jpg

Kurz nach den BSC 2023 hat sich einer meinen Vornamen (Phil Durst) geklaut und sich Phil Promill genannt. Er hat Schrott bei Spotify hochgeladen. Dieses Jahr hat er sich beim bekannten Hit „Tretboot“ bedient und einen Song namens „Schlauchboot“ gemacht. Der Song ist auch kompletter Schrott. Trotz bezahlter Radiowerbung hat er noch unter 1000 Plays. 😂

Was ein Vollpfosten. 🤦‍♂️

Kurz nach den BSC 2023 hat sich einer meinen Vornamen (Phil Durst) geklaut und sich Phil Promill genannt. Er hat Schrott bei Spotify hochgeladen. Dieses Jahr hat er sich beim bekannten Hit „Tretboot“ bedient und einen Song namens „Schlauchboot“ gemacht. Der Song ist auch kompletter Schrott. Trotz bezahlter Radiowerbung hat er noch unter 1000 Plays. 😂

Aber so super eingängig find ich das nicht. Der Sound passt aber ... XTreme Sound halt.

Das kannte ich noch gar nicht von Mama-Lauda-Macher Almklausi:

View: https://youtu.be/m6y-OZICrQI?si=JMFm_aObm8tymb3a

Wo hamse denn den Icke Hüftgold im Video gelassen?

Ich glaub ich verlauf mich in dem Nexusgedöns.

Was hat denn der Phil Promill hochgeladen ?

Try dieses Mal Phil Dorsch oder Phil Upperberg.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben