BSC25 CONTEST!

Mein Großcousin macht schon seit Jahren so Hochzeits-DJ, Disco-Team, das auf allen Kirmesen hier im Umkreis spielt, Resident-DJ in bekannten Clubs u.v.m. und der hat gerade bei Instagram gepostet, dass er mit Julian Sommer und "Partymann Atze" auf so ner relativ großen Stallkirmes aufgelegt / gespielt hat. Jetzt hab ich erstmal gegoogelt was Juilan Sommer so gemacht hat - Peter Pan hört man ja ständig ... : "Fuck ich bin schon wieder blau wie der Ozean und ich glaub das ich fliegen kann wie Peter Pan"

1757356293619.png

View: https://www.youtube.com/watch?v=r59VQnhHeIk
Jo, wenn du Quintolen über Triolen legst klingt das so leicht verschoben und nicht abrupt. Ich muss das hier mal zu Ende spinnen, dann lade ich Mal hoch.
7/4 ist auch geil. Bitte nur Primzahlen durch vier teilen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Julian Sommer ist definitiv einer der Guten.
Der Bruder macht die Videos, seine Eltern sind auf den Touren dabei. Im Video zu Handwerker spielt seine Frau mit. Familienunternehmen quasi. :D

Ich mag diese Musik wirklich, und mein Lieblingssender unterwegs ist immer Radio Bollerwagen 🤷‍♂️
Es kommt ja auch immer darauf an, wo man es gerade hört :D ... Ich hör die Musik meistens mit meiner Skitruppe 8-9 Stunden auf der Hinfahrt nach Österreich/Südtirol/Italien und da läuft das ständig. Das passt doch :D ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben