BSC22 Der Gewinner steht fest!

Doch, es sind genau 5 Tage. Was du hier mit Wissenschaftlich willst? Keine Ahnung.

Ja, das ist eben schlecht, wenn man das alles nicht weiß, aber zum Ausgleich andere beleidigt... .

P.S.: Und bei dem Rest widersprichst du dir selbst.
 
Ja, das ist eben schlecht, wenn man das alles nicht weiß, aber zum Ausgleich andere beleidigt... .

P.S.: Und bei dem Rest widersprichst du dir selbst.

Jeezus, wo hab ich dich beleidigt? :D Wenn das mit dem eine Satz mit dem "rumjammern" als Beleidigung deinerseits aufgefasst wurde tuts mir leid. Aber jetzt komm mal wieder runter.
 
Ich habe ja versucht, vernünftig und fundiert darüber zu reden. Dann halt nicht... .
 
Ich habe ja versucht, vernünftig und fundiert darüber zu reden. Dann halt nicht... .
Ich kann ja verstehen das du angepisst bist auf Grund der Verlängerung, aber langsam überspannst du es.
Gib ab oder lass es oder mach einen eigenen Thread auf wo du deinen Song vorstellst.
 
c2e26238-db90-4835-9318-928056d44255.JPG
 
NIEMAND IST HIER AGGRO! JAMMER NICHT!

Passive Aggression ist nicht gut, da frisst man Sachen in sich hinein und es dauert bis dieser Berg aus Wut groß genug ist, damit dann eine kleine stumpfe Nadel....... Ich bin schon still.

Außerdem heißt das Jammer nicht, du Lappen!
 
Ok, mein Song heißt Jürgen Wackelpeter.

Mist, dann muss ich mir jetzt etwas anderes ausdenken *jammer*.. aber zum Glück ist ja noch reichlich Zeit. Ende März war der neue Termin, oder? ...

Zudem möchte ich einen Sonder-Trostpreis für den Pudelkönig anregen. Fände ich passend bei dem Thema... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, wieso bin ich überhaupt im Startpost als Teilnehmer gesetzt? Ich habe nie zugesagt!

Was ist denn das für eine kybernetische Kriegsführung :D :D
 
Mist, dann muss ich mir jetzt etwas anderes ausdenken *jammer*.. aber zum Glück ist ja noch reichlich Zeit. Ende März war der neue Termin, oder? ...

Zudem möchte ich einen Sonder-Trostpreis für den Pudelkönig anregen. Fände ich passend bei dem Thema... .

Quatsch!
Das ist jetzt fest. Bisher hab ich immer Wort gehalten. Jetzt bin ich einmal weich geworden und schon kommt ein Todesstoss. Das hat man davon. Ich würde mich freuen, wenn Du trotzdem weiter mitmachst. Ich weiß, es ist nicht einfach mit so vielen Alphapromillen klar zu kommen aber bisher hatten wir hier viel Spaß und konnten Sachen sagen, für die wärst du womöglich im anderen Thread verhaftet worden.
Also Kopf hoch.
Pudelkönig? Da gibt's ein Schnellimbiß.
Willst nen Ticket?
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
7K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
41K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
3K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben