BSC22 Der Gewinner steht fest!

Wer hat noch Probleme ?
:LOL:
Also mir kam jetzt schon die Idee aufgrund der vebleibenden Zeit (und dem Input von einem Meinungsinjezierer) was grundlegendes zu ändern wofür ich vermutlich bis Sonntag keine Zeit habe :D ... heute muss ich A-Byte's-Technisch mal richtig ranklotzen

@Schludi hat bereits gefühlt ein Doppel Album eingereicht. Das wird ne Gaudi.

@Graham wo bleibt dein Berieseler?
Ja faszinierend das man bei Bass lauter / Bass leiser / Bass Instrument wechseln / Bass EQen so viele Song raus kriegt :D. Mittlerweile bin ich der Meinung der erste Mix war doch der Beste aber ich mach jetzt nix mehr hat ja keinen Zweck :/ . Es bleibt jetzt beim Sägezahnbass egal ob der gut oder schlecht is :/

Also mir kam jetzt schon die Idee aufgrund der vebleibenden Zeit (und dem Input von einem Meinungsinjezierer) was grundlegendes zu ändern wofür ich vermutlich bis Sonntag keine Zeit habe :D ... heute muss ich A-Byte's-Technisch mal richtig ranklotzen
Ich sag dir was, wenn du was ändern willst, einfach alles so lassen wir es ist. Änderungen sind kacke. It Experten sagen nicht umsonst: Never Touch a Running system.

:kaffee:

Wer hat noch ein Problem?

9f29705a-2106-4679-af93-e6034463cb59.JPG

Ich muss gerade die Schlümpfe schauen - wär das Lied der Schlümpfe ned nen geiler Refröööh?

La lall lall laa laaa laaa .... laaaa lall lall lall laaaaaaah

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben