dhinda
und wo ist @dhinda ?
Habe Probleme.... = Zeit
Ich habe diesen Fred gar nicht auf meinen Zettel gehabt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wo ist @dhinda ?
Wenn du Probleme hast dann musst du einfach nur hier sein
Habe Probleme.... = Zeit
Ich habe diesen Fred gar nicht auf meinen Zettel gehabt..
Also mir kam jetzt schon die Idee aufgrund der vebleibenden Zeit (und dem Input von einem Meinungsinjezierer) was grundlegendes zu ändern wofür ich vermutlich bis Sonntag keine Zeit habe ... heute muss ich A-Byte's-Technisch mal richtig ranklotzenWer hat noch Probleme ?
Pro Tip:Input von einem Meinungsinjezierer
Pro Tip:
Nie nach Meinungen fragen.
Ja faszinierend das man bei Bass lauter / Bass leiser / Bass Instrument wechseln / Bass EQen so viele Song raus kriegt . Mittlerweile bin ich der Meinung der erste Mix war doch der Beste aber ich mach jetzt nix mehr hat ja keinen Zweck :/ . Es bleibt jetzt beim Sägezahnbass egal ob der gut oder schlecht is :/@Schludi hat bereits gefühlt ein Doppel Album eingereicht. Das wird ne Gaudi.
@Graham wo bleibt dein Berieseler?
Ich sag dir was, wenn du was ändern willst, einfach alles so lassen wir es ist. Änderungen sind kacke. It Experten sagen nicht umsonst: Never Touch a Running system.Also mir kam jetzt schon die Idee aufgrund der vebleibenden Zeit (und dem Input von einem Meinungsinjezierer) was grundlegendes zu ändern wofür ich vermutlich bis Sonntag keine Zeit habe ... heute muss ich A-Byte's-Technisch mal richtig ranklotzen
Ich find kein sauberes Hemd.Wer hat noch ein Problem?
Das verurteile ich aufs Schärfste!!! Ich muss gestehen ... ich hab anstelle eines Ducker Plug-In ein Compressor Put-In benutzt :/Genau, Meinung gehört in die Sparte Politik und hat auf der Insel keinen Platz!
Das verurteile ich aufs Schärfste!!! Ich muss gestehen ... ich hab anstelle eines Ducker Plug-In ein Compressor Put-In benutzt :/
Iron Brickwall?Mit Brickwall geht's am besten!
Alter, soviel saufen kann ich garnicht, wie mein Song es eigentlich benötigt
Ich muss gerade die Schlümpfe schauen - wär das Lied der Schlümpfe ned nen geiler Refröööh?
La lall lall laa laaa laaa .... laaaa lall lall lall laaaaaaah