BSC22 Der Gewinner steht fest!

liebe musiker,

in anbetracht der aktuellen kriegssituation in europa
habe ich nicht die motivaton gehabt, an meinem ballermann song weiterzuarbeiten.
hier ist eine skizze mit schrägem unbehandeltem gesang, den ich letzte woche über mein laptop-mic eingesungen habe.
sorry, steige hiermit aus diesem wettbewerb aus.
den song werde ich sicherlich mal fertig machen, wenn mir etwas mehr danach zumute ist.


beste grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Refrain von Schludi kenn ich ja schon! Der ist 11 Monate alt. Ab 2:19 in diesem Song.

Musste man für den Wettbewerb keinen neuen Song schreiben?
Die Intention von mir war eigentlich, das jmd. der den kennt, mit 3,8 im Schacht mitgrölen kann ;-) ... und am nächsten Tag sich drüber aufregt :/
 
liebe musiker,

in anbetracht der aktuellen kriegssituation in europa
habe ich nicht die motivaton gehabt, an meinem ballermann song weiterzuarbeiten.
hier ist eine skizze mit schrägem unbehandeltem gesang, den ich letzte woche über meine laptop-boxen eingesungen habe.
sorry, steige hiermit aus diesem wettbewerb aus.
den song werde ich sicherlich mal fertig machen, wenn mir etwas mehr danach zumute ist.


beste grüße
Wenn ich nicht meinen Song schon fertig gehabt hätte, wäre meine Motivation auch am Boden.
Aber steckt den Sand nicht in den Kopf und lasst uns die Musik nicht vermiesen.

Wir denken wohl alle an unsere Nachbarn in der Ukraine und auch an die armen Teufel die für ihr Vaterland, wegen so einem .... ihr Leben lassen müssen.

Selbstredend geht mein Gewinn direkt als Spende in die Ukraine.
 
Ich würde mich freuen, wenn hier so viele wie möglich mitvoten!
Erstmal alles anhören und durchatmen.
Dann ein kühles Bier. Saufi!
Fünf Songs raussuchen die richtig catchen und von 1 (letzter) bis 5 (bester) an mich per PM schicken.
Saufi!
 
Ich würde mich freuen, wenn hier so viele wie möglich mitvoten!
Erstmal alles anhören und durchatmen.
Dann ein kühles Bier. Saufi!
Fünf Songs raussuchen die richtig catchen und von 1 (letzter) bis 5 (bester) an mich per PM schicken.
Saufi!

Am besten die Info noch in Startpost packen oder? Saufi
 
Hier kommt noch mein Cover!
cover800.png
 
Sehr geiles Ding! Musikalisch den Ballermann-Style ziemlich gut getroffen und textlich irgendwie so eine Symbiose aus Eichensohn/Davenstedt's "FFF" und Insterburg's "Ich liebte ein Mädchen..." :cool:
Danke! Den FFF-Song kenne ich nicht. Hab es eben auf Spotify angehört. Ich weiß, was Du meinst. Ich hatte dabei eher an Faster, Stronger von Daft Punk gedacht. :cool:
 
Muss mich an dieser Stelle mal kurz aber in aller Form für meine Nicht-Teilnahme entschuldigen.
Unter anderen Umständen hätte ich womöglich noch reingehauen, aber das soll gar nicht als Entschuldigung gelten.
Ansonsten lausche ich jetzt gleich mal rein. Wo gibt man die Stimme ab?
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
38K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
30K
Dumathoin
Dumathoin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben