BSC22 Der Gewinner steht fest!

Muss mich an dieser Stelle mal kurz aber in aller Form für meine Nicht-Teilnahme entschuldigen.
Unter anderen Umständen hätte ich womöglich noch reingehauen, aber das soll gar nicht als Entschuldigung gelten.
Ansonsten lausche ich jetzt gleich mal rein. Wo gibt man die Stimme ab?
Abgabetermin wurde verschoben..20.März 07:30uhr.
 
So... Alle einmal komplett durchgehört. Wie beim Eurovision Song Contest...
Die Eskimo Callboys wurden doch beim BSC auch ausgeschlossen, weil sie nicht radiotauglich sind :/ . @Glutamatjunkie hat schon ne Petition mit 150.000 Unterschriften am Hals.

 
Hehe
Hmm, Felix Durst? Soll doch sicher ein Wortspiel sein? Aber den Zusammenhang mit dem "Felix" schnall ich irgendwie nicht. Ich plädiere für PHIL DURST. :p
Hehe, ist ja noch änderbar. Gute Idee. Bisher war nur der Nachname ein Wortspiel.

image2615.png
 
Ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei allen bedanken, die hier mitgemacht haben und diesen Thread so zum Leben erweckt haben. Es hat einen großen Spaß gemacht. Für manches wäre man woanders aus dem Forum geflogen aber hier blieb man zum Teil unter dem Radar. Worüber ich tatsächlich etwas enttäuscht bin ist das Weibsvolk. Anscheinend konsumieren Frauen kein Bier oder es schmeckt nach Senf.
Mit dem Ergebnis hier bin ich sehr zufrieden und ich hoffe, dass beim nächsten mal ein paar Mädels mitmachen werden.
Genießt die Sonne heute!
Saufi.
 
Ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei allen bedanken, die hier mitgemacht haben und diesen Thread so zum Leben erweckt haben. Es hat einen großen Spaß gemacht. Für manches wäre man woanders aus dem Forum geflogen aber hier blieb man zum Teil unter dem Radar. Worüber ich tatsächlich etwas enttäuscht bin ist das Weibsvolk. Anscheinend konsumieren Frauen kein Bier oder es schmeckt nach Senf.
Mit dem Ergebnis hier bin ich sehr zufrieden und ich hoffe, dass beim nächsten mal ein paar Mädels mitmachen werden.
Genießt die Sonne heute!
Saufi.
Vielen Dank an Dich und die zeitaufwändige Organisation mit dem wochenlangem 24-Stunden-Support. Du hast schwer die Werbetrommel gerührt, um das Ballermann-euphorische Recording.de Volk anzuheizen. Schade das einige die Zeit unterschätzt haben, aber ich denke manchmal muss man einfach abgeben auch wenn es ned optimal ist - dabei sein ist alles ;-).
Ich finde du hast einen Orden verdient!
Und alle anderen: Super Beiträge ich muss allerdings mind. 2x durchhören, solange der Kasten noch voll ist ;-).

Die Sonne kann ich leider nicht genießen aber ich sollte mich mal auf die A-Byte konzentrieren :/
 
Ich möchte mich auch nochmal öffentlich beim Glutamatjunkie bedanken! War sehr unterhaltsam. Was kommt als nächstes? Ein Deathcore-Metalcore-Wettbewerb? :p
 
Habe mal in alle reingehört. Schon sehr schlimm. Aber trotzdem ein Riesenspaß. Vielen Dank auch von meiner Seite und zwar ausdrücklich auch für den groben Unfug hier im Thread!
Leider haben es zuerst die Krankheit des Kindes und dann logisch anschließend meine eigene es nicht zugefallen fertig zu werden. Aber auch ich will mein bisheriges Schaffen niemandem vorenthalten. Schließlich sollen sich alle schämen!

 
Habe mal in alle reingehört. Schon sehr schlimm. Aber trotzdem ein Riesenspaß. Vielen Dank auch von meiner Seite und zwar ausdrücklich auch für den groben Unfug hier im Thread!
Leider haben es zuerst die Krankheit des Kindes und dann logisch anschließend meine eigene es nicht zugefallen fertig zu werden. Aber auch ich will mein bisheriges Schaffen niemandem vorenthalten. Schließlich sollen sich alle schämen!


Dein Bier soll weiterhin wie Bier schmecken.
Ein schöner Titel übrigens. Hat sich keiner getraut.
 
Also wenn der geschätzte @muffy dieses Mal sogar Dickelschreck zulässt, dann sei das ganz gewiss erlaubt, nehme ich an.
 
Aber sicher.
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
37K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben