BSC22 Der Gewinner steht fest!

Was passiert eigentlich mit @Graham ?
Beim aktuellen Profilbild denkt man er ist schon an der letzen Flasche :eek:
 
Uff, der Song ist fertig. Wieviel Uhr haben wir? Egal.

Der Song ist mit 4:04 doch glatt 4 Sekunden zu lang. Da wird man aber nicht disqualifiziert, oder?
 
Uff, der Song ist fertig. Wieviel Uhr haben wir? Egal.

Der Song ist mit 4:04 doch glatt 4 Sekunden zu lang. Da wird man aber nicht disqualifiziert, oder?

Es gab ein Zeitlimit? Wo steht das?

Edit: Ups gesehen, dann muss ich meine 8 Min Ballermann Clubversion wohl doch noch kürzen
 
Ich seh schon. Die mit den vielen gelben Sternen haben hier Sonderrechte. Das wird Euch nicht helfen! :p
 
Ich weiß auch nicht.

Ja schade.

Ich hätte es wirklich witzig gefunden, wenn jeder innerhalb weniger Tage (oder von mir aus auch innerhalb von 2-3 Wochen) etwas ´raushaut.
Aber so, über Monate, ist für mich da die Luft ´raus.
Und dann das Gezerre um den Abgabetermin. Auch der 22. heute war ja nicht der erste Termin. Ich wüsste auch nicht, warum der Termin jetzt nicht immer wieder verschoben werden sollte, sobald auch nur einer das fragt. Es gibt kein Argument das nicht zu tun.
Und.. gibt es da jetzt eine Jury oder sollen alle ´voten´ wie es kürzlich hieß?
Hätte eine schnelle, lockere Sache werden können, aber so....
 
@moon-dog
Ja es sollte eine lockere Nummer werden und es sah auch danach aus. Ich hab das hier gestartet als es mir richtig dreckig ging und ich gerade aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Für die Aufmunterung und Teilnahme hier im Thread danke ich allen.
Man könnte hier noch viel schreiben aber bis jetzt haben halt nur fünf Leute abgegeben und das ist halt etwas mager. Also würde ich mich freuen, wenn du den anderen noch etwas Zeit geben würdest. Ich habe bisher auch nichts verschoben, es stand von vornherein fest “Abgabe Ende Februar eher Anfang März“. Einen Contest im November zu starten mit der Erwartung in vier Wochen zu liefern, also an Weihnachten...... Das kannst du dir selber ausmalen.
 
Okay, ich hoffe es geht dir wieder gut!

Also das mit dem Termin... na ja, lassen wir das. Wie dem auch sei, ich hatte mir das generell etwas anders vorgestellt und bin / bleibe ´raus.
 
Okay, ich hoffe es geht dir wieder gut!

Also das mit dem Termin... na ja, lassen wir das. Wie dem auch sei, ich hatte mir das generell etwas anders vorgestellt und bin / bleibe ´raus.
Naja.
Ich seh das locker.
Bestimmt bekommen die, die zeitig abgegeben haben einen dicken Bonus.
 
Okay, ich hoffe es geht dir wieder gut!

Also das mit dem Termin... na ja, lassen wir das. Wie dem auch sei, ich hatte mir das generell etwas anders vorgestellt und bin / bleibe ´raus.
Was machst du denn mit deiner Produktion, auf der Platte vergammeln lassen oder was tust du damit.
Wenn du es vergammeln lässt würdest du dich nur selbst bestrafen.
Kann aber verstehen das du Sauer bist weil man mal eben Tage dransetzt und auch mehr aus dem Grund weil bisher nur eine Handvoll abgegeben haben.
Vielleicht hängen wir noch 3 Monate dran dann könnten wir es hier auf 10 Teilnehmer bringen :D
Für Ballermann Songs ist nicht jeder zu haben und dann noch das Ganze so ins lächerliche ziehen, da vergeht es einem auch.
Saufi sag nur.
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
7K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
41K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
3K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben