BSC22 Der Gewinner steht fest!

Heute tatsächlich was dazwischen gekommen. Bis 27.02.2023 schaff ich aber.
Bin noch auf Selbstfindungstour in Nepal und mach grad Saufi mit den nepalesischen Bergziegen.
Screenshot_20220222-180405_Opera.jpg
 
Also ich hätte jetzt heute Abend was gehabt - aber evtl. fällt mir jetzt noch bis Sonntag das ein, womit ich reich werd :/
 
Hier mein finaler Stand von Barracuda, nun auch mit weiblicher Unterstüzung und ein bisschen "Orchestra Hit" - die Drums habe ich so "progressive" gelassen. Mix-mäßig höre ich mal wieder überhaupt nicht mehr objektiv ...

Ih präsentiere: Mikka Schnitzel-König mit "Barracuda"
 

Anhänge

  • BarracudaFinal.mp3
    7,4 MB
Hier mein finaler Stand von Barracuda, nun auch mit weiblicher Unterstüzung und ein bisschen "Orchestra Hit" - die Drums habe ich so "progressive" gelassen. Mix-mäßig höre ich mal wieder überhaupt nicht mehr objektiv ...
Hyper Hyper!! :love:


Ich finds genial, aber was ist mit der Kick los? :schulterzuck:

Stolpert etwas vor sich hin..
 
Hier mein finaler Stand von Barracuda, nun auch mit weiblicher Unterstüzung und ein bisschen "Orchestra Hit" - die Drums habe ich so "progressive" gelassen. Mix-mäßig höre ich mal wieder überhaupt nicht mehr objektiv ...

Ih präsentiere: Mikka Schnitzel-König mit "Barracuda"
Cool gemacht! Versprüht definitiv den gewissen „Ballermann-Charme“.
 
Hier mein finaler Stand von Barracuda, nun auch mit weiblicher Unterstüzung und ein bisschen "Orchestra Hit" - die Drums habe ich so "progressive" gelassen. Mix-mäßig höre ich mal wieder überhaupt nicht mehr objektiv ...

Ih präsentiere: Mikka Schnitzel-König mit "Barracuda"
Was ich bis jetzt gehört habe, könnte es für den 2. Platz reichen.🥈
 
Warum jetzt wieder welche wegen den paar Tagen rumjammern? EGAL, SAUFI!

Das ist unter den Gesichtspunkten des Zeitmanagements, der Motivation und des Belohnungssystems jetzt ein völlig anderer, neuer Wettbewerb für jene, die erst später abgeben. Das lässt sich auch wissenschaftlich untermauern. Es sind keineswegs lediglich "ein paar Tage", wie du so süffisant schreibst. Hattest ja, wie alle anderen bereits 3 Monate Zeit... .
 
Nun da der Remix-Contest abgeschlossen ist, habe ich mich wieder der Hochkultur beschäftigt: mein "Barracuda" hat nun zwei tiefsinnige Strophen bekommen.

Die Grundstruktur sollte damit stehen, nun geht es an die Ausschmückung der Idee.

Anhang anzeigen 108962
Geb der Vox mal etwas mehr Pepp, die Einleitung ist lam, das muss zapzap gehen, so heizt das nicht an.
Und schau das die Musik hörbar wird, sonst klingt es flach und bringt keine Stimmung.
Deine Grundidee wirkt aber brauchbar.
 
Das ist unter den Gesichtspunkten des Zeitmanagements, der Motivation und des Belohnungssystems jetzt ein völlig anderer, neuer Wettbewerb für jene, die erst später abgeben. Das lässt sich auch wissenschaftlich untermauern. Es sind keineswegs lediglich "ein paar Tage", wie du so süffisant schreibst. Hattest ja, wie alle anderen bereits 3 Monate Zeit... .

Doch, es sind genau 5 Tage. Was du hier mit wissenschaftlich willst? Keine Ahnung. Übrigens war mein Beitrag auch schon zum Dienstag fertig, nutze die Zeit einfach um am WE mit frischen Ohren nochmal reinzuhören.
Und Dienstag Abend war für mich wegen Arbeit halt einfach nicht so optimal, deshalb hab ich mich über die Verschiebung gefreut.

So und jetzt Ende, hör auf zu Jammern. Wenn dir das alles nicht passt, organisier du doch den nächsten Contest.
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
7K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
41K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
3K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben