Graham
- Reaktionen
- 8.026
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, du musst jetzt richtig liefern! Sonst SENF!
Wehe, wenn ihr nicht LIEFERT!
NEUER ABGABE TERMIN: 27.02. 22:00
Jeder Fiebert anders, er hat Zeit investiert freut sich schon auf eure Beiträge und dann wird beschlossen das verlängert wird, das kann schon aufs Gemüt gehen.Warum jetzt wieder welche wegen den paar Tagen rumjammern?
Hyper Hyper!!Hier mein finaler Stand von Barracuda, nun auch mit weiblicher Unterstüzung und ein bisschen "Orchestra Hit" - die Drums habe ich so "progressive" gelassen. Mix-mäßig höre ich mal wieder überhaupt nicht mehr objektiv ...
Cool gemacht! Versprüht definitiv den gewissen „Ballermann-Charme“.Hier mein finaler Stand von Barracuda, nun auch mit weiblicher Unterstüzung und ein bisschen "Orchestra Hit" - die Drums habe ich so "progressive" gelassen. Mix-mäßig höre ich mal wieder überhaupt nicht mehr objektiv ...
Ih präsentiere: Mikka Schnitzel-König mit "Barracuda"
Hyper Hyper!!
Ich finds genial, aber was ist mit der Kick los?
Stolpert etwas vor sich hin..
Was ich bis jetzt gehört habe, könnte es für den 2. Platz reichen.Hier mein finaler Stand von Barracuda, nun auch mit weiblicher Unterstüzung und ein bisschen "Orchestra Hit" - die Drums habe ich so "progressive" gelassen. Mix-mäßig höre ich mal wieder überhaupt nicht mehr objektiv ...
Ih präsentiere: Mikka Schnitzel-König mit "Barracuda"
Warum jetzt wieder welche wegen den paar Tagen rumjammern? EGAL, SAUFI!
Geb der Vox mal etwas mehr Pepp, die Einleitung ist lam, das muss zapzap gehen, so heizt das nicht an.Nun da der Remix-Contest abgeschlossen ist, habe ich mich wieder der Hochkultur beschäftigt: mein "Barracuda" hat nun zwei tiefsinnige Strophen bekommen.
Die Grundstruktur sollte damit stehen, nun geht es an die Ausschmückung der Idee.
Anhang anzeigen 108962
Das ist unter den Gesichtspunkten des Zeitmanagements, der Motivation und des Belohnungssystems jetzt ein völlig anderer, neuer Wettbewerb für jene, die erst später abgeben. Das lässt sich auch wissenschaftlich untermauern. Es sind keineswegs lediglich "ein paar Tage", wie du so süffisant schreibst. Hattest ja, wie alle anderen bereits 3 Monate Zeit... .