N
Nachtsum11imFriedhof
- Reaktionen
- 18
Hey... wie schon erwähnt habe ich mir das Cakewalk interface geholt dazu die Behringer Truth 3010A Monitor Boxen.. alles funktioniert problemlos.. das einzige Problem was ich habe ist, dass durch die Boxen ein sehr hoher fiepender Ton zu hören ist.. allerdings nur wenn ich Logic oder Fruity Loops aufmache.... Aber auch bei Itunes oder Winmedia Player... Habe hier in nem Forum mal gelesen dass es so fiepen würde wenn der cpu "nix zutun hat".. Habe auch Kabel ausgetauscht von Interface zu boxen.. habe die boxen komplett vom Interface getrennt dann hört man kein fiepen.. Auch die monitore habe ich ausgeschaltet um vom netzt genommen.. Das fiepen ist dann trotzdem noch zu hören... wenn ich die Boxen an das Interface angeschlossen habe und das USB Kabel aus dem Interface entferne is das fiepen weg.. Liegt also eindeutig am PC, nicht an den Boxen oder dem Interface... hab jetzt den Input der boxen auf minimal gestellt.. so hört man das fiepen nicht soooo sehr.. aber es is immernoch da.. und nach einiger zeit verursacht es kopfschmerzen.. habge gelesen dass jemand bei thomann so eine entstörbox geholt hat und den fehler damit behoben hat.. gibt es auch einen andere lösung dafür????
hoffe mir kann jemand...
hoffe mir kann jemand...